PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,328
EUR
-6,94 % -0,248
20:55:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.260
rr12,
23.02.2023 19:29 Uhr
0
beim aktuellen kurs und der heutigen divi sind es 2,33% rendite....für aussies bissel wenig wenn Sie nur die heutige zahl sehen.........ich hoffe sie lesen alles das es noch mehr divi gibt
rr12,
23.02.2023 19:25 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-dividend-distribution-pls.7246696/page-123?post_id=66434300
Eintracht1,
23.02.2023 19:23 Uhr
0
Ja, eine Short Squeeze könnte hier auch noch ordentlich für Stimmung sorgen 🥂🍾
w
Pt15,
23.02.2023 18:03 Uhr
0
Über 3,10 Euro tippe ich mal
G
Gast-752970801,
23.02.2023 18:03 Uhr
1
War eine Zeit mit höhen und Tiefen 😀
Habe meinen alten Account gesucht und geschaut was ich zuletzt hier geschrieben habe, das waren noch Zeiten im Jahre 2017. 😄
Bin Happy diese Aktie einfach größtenteils liegen gelassen zu haben.
Gab zwar Teilverkäufe von mir aber habe aber in den letzen 2 Jahre meinen Bestand erweitern können.
Glückwunsch euch allen
G
Gast-752970801,
23.02.2023 17:53 Uhr
0
Shortattacke 2,25€ 😂😜😜
R
Daim8736,
23.02.2023 17:45 Uhr
0
Gratuliere allen hier 6 1/2 Jahre jetzt dabei....werde es mir von der Dividende gut gehen lassen....werde kein Stück verkaufen.
R
Rainmaker,
23.02.2023 17:39 Uhr
0
Im Augenblick würde der jetzige deutsche Kurs nur einem Plus von 5,35% auf den Schlusskurs von Sydney entsprechen. Ich bin mir sicher, dass die Aussies den Kurs noch weiter hoch pushen werden.
Interessant wir sein, was die Shorters in Australien nun machen werden ... in den USA und in Europa gibt es jw keine nennenswerte Zahl, zumal die Volumina im Vergleich zu Australien ohnehin mikrig und Put-Scheine u.ä. kaum erhältlich sind, maW diesen Effekt (Rückkauf der Aktien durch Short-Investierte) haben wir bisher noch gar nicht gehabt.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren zuletzt so etwa 4 - 5% der PLS-Aktien geshortet (der Großteil wie gesagt in Australien), was wirklich nicht wenig ist!
Mal sehen ob die Panik bekommen (hoffentlich!) und verzweifelt versuchen werden zu covern.
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch in Australien ein zweistelliges Plus erzielt wird, so dass wir auch wieder mit einem 5%igen Plus in den Freitag starten (das wären aktuell knapp 3,20 €) dürften/könnten.
Schau' mer mal 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,48 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,05 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,03 % | |
| 7 | Strategy B | -3,98 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,31 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,48 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,05 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,80 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,03 % | |
| 6 | Strategy B | -3,48 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,31 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |