PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
18:39:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
C
Coralbay, 01.03.2023 6:06 Uhr
0
Moin du Nachteule😜....hoffe das war der turn.
Eintracht1
Eintracht1, 01.03.2023 3:31 Uhr
0

Der Kurs hielt heute auf einem Fibo Level des aktuellen Swings. Ob der Gap Close zu 4,07 gelingt?? Darauf würde ich nicht warten...denn wenn er glückt, dann mit fetter Gegenbewegung und wir schauen von hier nur zu. Also, aktuell sehe ich nen guten Einstieg mit einer ersten Position...auch wenn's noch mal einen roten Tag geben könnte...das interessiert dann aber am ATH nicht.

Chaser?! Und???!
Eintracht1
Eintracht1, 01.03.2023 3:29 Uhr
0
Und der Close mit der Kerze vor der 4,07er ist ja bereits am 20.02. geschehen.
Eintracht1
Eintracht1, 01.03.2023 3:29 Uhr
0
Ja, sch. auf dieses gap... Der Kaufdruck ist gewaltig in diesem Bereich🥂. Der Close- Versuch war ja mehrfach da, vielleicht reicht das 👍
C
Coralbay, 28.02.2023 18:15 Uhr
0

Soooo.....morgen BITTE endlich gap close 4,07 AUD ....mit anschließender Hammerkerze! 🚀

Hmmm, ob das wohl soweit kommt....die Divi steht an, last minute 1/2.3.....könnte mir vorstellen, dass Viele noch bis zum letzten Drücker warten um dann zu kaufen. Wir werden sehen. Ist ja eh nur ein kleines Fenster der Betrachtung wenn man hier Zeit mitgebracht hat, oder schon lange dabei ist. Schönen Abend für alle!!!
G
Gast-753035001, 28.02.2023 16:09 Uhr
0

https://www.fool.com.au/2023/02/28/someone-just-sold-250-million-of-pilbara-minerals-shares-heres-what-we-know/

Mal wieder absolut typisch für die Motley Fool Spastis. Das ASX200 Unternehmen PLS. Ja nee is klar, träumt weiter, ihr Hupen.
Eintracht1
Eintracht1, 28.02.2023 14:49 Uhr
0
🥂
Eintracht1
Eintracht1, 28.02.2023 14:49 Uhr
2
Soooo.....morgen BITTE endlich gap close 4,07 AUD ....mit anschließender Hammerkerze! 🚀
Crossie!!
Crossie!!, 28.02.2023 13:48 Uhr
0
Wie hoch wird die ex Dividende sein, die vergeben wird? Wird am 02.03. gehandelt.
rr12
rr12, 28.02.2023 10:03 Uhr
0
https://teslamag.de/news/batterie-tesla-3-milliarden-dollar-kathoden-material-suedkorea-57009
rr12
rr12, 28.02.2023 9:56 Uhr
0

The parcel was sold this morning, at a share price of $4.10. That’s a little lower than the shares have publically traded at today.

für nur -0,71% top gelaufen schade das pls die nicht gekauft hat wäre die chance gewesen
rr12
rr12, 28.02.2023 9:54 Uhr
0

https://www.fool.com.au/2023/02/28/someone-just-sold-250-million-of-pilbara-minerals-shares-heres-what-we-know/

The parcel was sold this morning, at a share price of $4.10. That’s a little lower than the shares have publically traded at today.
M
MehrLicht, 28.02.2023 9:18 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2023/02/28/someone-just-sold-250-million-of-pilbara-minerals-shares-heres-what-we-know/
Zöli
Zöli, 28.02.2023 9:14 Uhr
0
Warum Südkorea? Sollte man nicht versuchen, auf den amerikanischen Markt ein Standbein aufzubauen?
h
h.h., 28.02.2023 8:23 Uhr
0
Trotz bester Zahlen und besten Aussichten ist im Moment einfach der Lithium Sektor nicht sehr beliebt. Die Stimmung ist einfach dagegen, weil die meisten mit weiterhin sinkenden Lithium Preisen rechnen. Da hilft nur warten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 $ZETA +8,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen