PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.277
Dixatab
Dixatab, 24.03.2023 14:54 Uhr
4
Wenn die kleinen Karbonathersteller jetzt schon kalte Füße kriegen..... Spielt uns nur in die Karten, wenn die Unsicherheiten Projekte verzögern und kleine Hersteller straucheln. Die OEM haben in den letzten bewiesen, dass sie keine Weitsicht für Wertstoffketten und begrenzte Angebote von Qualität haben. Wehedem, wenn das chinesische Pedal erst wieder richtig durchgetreten wird. Man muß nur gelernt haben, alle Fakten einzuordnen. https://www.yicaiglobal.com/news/small-chinese-lithium-carbonate-firms-shut-down-as-prices-fall-insider-says
4
400m5060, 24.03.2023 14:42 Uhr
0
Für die zweite Hälfte des Geschäftsjahres könnte auch noch eine größere Div ausgezahlt werden: so ca. 0,20 Aus$, je nach Höhe des Gewinns (20-30% des Gewinns werden als Dividende ausgeschüttet)
Z
Zenker, 24.03.2023 14:24 Uhr
0
Bei ing ist es auch noch nicht da
M
Minus01, 24.03.2023 14:15 Uhr
0
Ah gut alles klar Dankeschön. Und da soll dieses Jahr nocheine komm!?
4
400m5060, 24.03.2023 14:08 Uhr
0
ups… eine Null vergessen: 0,068 Euro
4
400m5060, 24.03.2023 14:07 Uhr
0

Wieviel ist das jetzt pro Aktie?

0,11 Aus$ bzw. 0,68 Euro
4
400m5060, 24.03.2023 14:04 Uhr
0
Bei comdirect weiter kein Eingang der Dividende.
M
Minus01, 24.03.2023 13:47 Uhr
0
Wieviel ist das jetzt pro Aktie?
Phoenix2021
Phoenix2021, 24.03.2023 13:17 Uhr
0

Ich hoffe so sehr, dass es nach der Dividende nicht noch tiefer geht....

Ich hoffe das nach den Dividende noch weiter fällt, dann bekomm ich noch mehr Pilbara Aktien fürs gleiche Geld
Pt15
Pt15, 24.03.2023 12:39 Uhr
2
Bei Lenßen und Partner wurde auch gezahlt
E
EOB, 24.03.2023 12:16 Uhr
0
Consors ebenfalls, noooo
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 24.03.2023 12:00 Uhr
0
Bei Maxblue als auch Trade Republic Fehlanzeige bis jetzt
K
Koepinski, 24.03.2023 11:31 Uhr
0
Bei S Broker ist noch keine Divi angekommen :(
Pt15
Pt15, 24.03.2023 11:20 Uhr
0
Palim Palim😀 eine Tüte Pommes bitte
Eintracht1
Eintracht1, 24.03.2023 10:00 Uhr
0
Bei Flatex auch 🥂
G
GBGKenny, 24.03.2023 9:53 Uhr
1
Bei OnVista ist sie schon drauf!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,32 %
10 MSTR und STRC News -6,70 %
Alle Diskussionen