PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
-3,80 % -0,120
22:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.292
Eintracht1
Eintracht1, 08.06.2023 8:53 Uhr
0
Siehe vom 03.06.2023 Die deutsche Autoindustrie - Zwischen E-Boom und China-Falle https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-profit-aktuell/index.html
Eintracht1
Eintracht1, 07.06.2023 7:14 Uhr
1
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen 🙄 So wurde nach Start zunächst ganz brav das heutige gap geschlossen, siehe PLS- ASX Minutenchart. Wir haben noch ein letztes bei 4,43 AUD. Bisher kaum Volumen... Automatischer PC- Handel...
Phoenix2021
Phoenix2021, 06.06.2023 20:13 Uhr
0

Sch...auf die Gaps... 💥 🥳🍾🥂🍻 Wir brauchen jetzt ne Party bis über 5,26 AUD und danach räumen wir die Gap-Scherben auf 🤯😵‍💫🫣😅

Geht doch last es krachen
Eintracht1
Eintracht1, 06.06.2023 19:17 Uhr
0
Sch...auf die Gaps... 💥 🥳🍾🥂🍻 Wir brauchen jetzt ne Party bis über 5,26 AUD und danach räumen wir die Gap-Scherben auf 🤯😵‍💫🫣😅
Eintracht1
Eintracht1, 06.06.2023 19:12 Uhr
0
Aber denkt auch daran: Jedes Aufwärts-Gap ist ne gewisse Absicherung im Sinne eines Trampolins.. 🥂🍾
Eintracht1
Eintracht1, 06.06.2023 19:07 Uhr
0

Der Sir Gap-a-lot schon wieder ... 🧐

🥳
R
Rainmaker, 06.06.2023 18:56 Uhr
0

Ohh🫣 Wenn's dabei bleibt gibt's morgen wieder...🙊🙉🙈 O.k....ich sag nichts 😉 🍾🥂

Der Sir Gap-a-lot schon wieder ... 🧐
Phoenix2021
Phoenix2021, 06.06.2023 17:59 Uhr
0

Ohh🫣 Wenn's dabei bleibt gibt's morgen wieder...🙊🙉🙈 O.k....ich sag nichts 😉 🍾🥂

Doch hau raus , wir lieben Deine Einschätzung
Keule69
Keule69, 06.06.2023 17:59 Uhr
0
Gap gefunden?
Eintracht1
Eintracht1, 06.06.2023 17:41 Uhr
0
Ohh🫣 Wenn's dabei bleibt gibt's morgen wieder...🙊🙉🙈 O.k....ich sag nichts 😉 🍾🥂
G
Gast-753035001, 06.06.2023 15:58 Uhr
0
Beschäftige Dich doch einfach mal mit Leo Lithium, nicht mit naiven Liedern. Besitzverhältnisse lassen sich auch sehr schön über alte Firefinch-Announcements recherchieren. Abgesehen davon ist das hier das verkehrte Forum für diese Aktie, sorry.
M
MehrLicht, 06.06.2023 15:43 Uhr
0
Man muß ja nicht einen ganze Kontinent verunglimpfen…es gibt auch positive Beispiele . https://www.miningweekly.com/article/ivanhoe-achieves-record-copper-production-at-kamoa-kakula-2023-06-05
M
MehrLicht, 06.06.2023 15:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=s3wNuru4U0I
C
Cheese2, 06.06.2023 14:41 Uhr
0

Spanien oder Portugal kommt für mich nicht in Frage , dann lieber Mali . Leo Lithium will soviel wie Pilbara produzieren…

https://www.finanztrends.de/avz-minerals-aktie-hoffnung-stirbt-zuletzt/ Afrikanische Minen....
M
MehrLicht, 06.06.2023 13:50 Uhr
1
Tatsächlich bin ich sehr schlicht gestrickt 🤑🤪🤓
G
Gast-753035001, 06.06.2023 13:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Teufel steckt im Detail: "Während nichts gegen die Gastgerichtsbarkeit des Projekts getan werden kann". Wenn die Recherche sich auf das Ablesen von Börsenportalen beschränkt, wünsche ich dann viel Glück bei den Investments.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,05 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,05 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen