Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,025
EUR
-5,17 % -0,165
12:29:10 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.290
rr12,
23.06.2023 8:36 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30021?post_id=68425870
Daim8736,
22.06.2023 22:17 Uhr
6
2016....eingestiegen....immer noch hier...seit Gegrüßt ihr Mikaschisten....
rr12,
22.06.2023 21:07 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30013?post_id=68420902
C
Clubman3,
22.06.2023 19:55 Uhr
1
Pommes schaut ab und an mal rein, Bullish ist in ein paar anderen Pennys aktiv!
Da merkt man immer wie lange man selbst schon investiert ist! 😉😂😂
Slim,
22.06.2023 19:14 Uhr
0
Ja Bullish und Pommes kenne ich auch noch 😎👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
Eintracht1,
22.06.2023 19:03 Uhr
2
Seit Anfang 2019..über den User "Bullish" (Grüße an dieser Stelle) ...dann kam die große Durststrecke...und Chaser😂 Irgendwann dann die 1€- Party....und seit dem läuft die Party.. 🫣🍾🥂
rr12,
22.06.2023 16:17 Uhr
0
Super wäre, wenn wir in den nächsten Tagen/Woche noch irgendwie über die 5,26 AUD kommen. Dann ist auch für die breite Masse der fette Aufwärtstrend sichtbar...und die bereits bestehenden Unterstützungen werden verlässlicher.. Wir gehen dann in den Urlaub...die Shorter toben sich währenddessen kurz bis 4,43 AUD aus und gut ist... ATH wir kommen...mit oder ohne Umweg. 🫣🍾🥂
sach ma eintracht seit wann bist du in pls investiert? ich seit 2016/17
Eintracht1,
22.06.2023 14:46 Uhr
1
Super wäre, wenn wir in den nächsten Tagen/Woche noch irgendwie über die 5,26 AUD kommen. Dann ist auch für die breite Masse der fette Aufwärtstrend sichtbar...und die bereits bestehenden Unterstützungen werden verlässlicher.. Wir gehen dann in den Urlaub...die Shorter toben sich währenddessen kurz bis 4,43 AUD aus und gut ist...
ATH wir kommen...mit oder ohne Umweg. 🫣🍾🥂
Eintracht1,
22.06.2023 14:39 Uhr
1
Gut geschrieben...Hier wird vorallem mit die langfristig zu erwartende Entwicklung als Argumentationsgrundlage genutzt. Aber langfristig sind wir uns ja einig 🥂 ...Aus Perspektive des Charts ist trotzdem die Wahrscheinlichkeit da, dass es kurzfristig nochmals ordentlich runter geht und das sehen auch die Shorter und spekulieren darauf.. sollen sie...wir feiern trotzdem im Herbst ein neues ATH🥂
rr12,
22.06.2023 12:57 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-29986?post_id=68409257
Z
Zenker,
21.06.2023 22:32 Uhr
0
Mhh, die Amis wollen nicht so recht mitspielen.
Bin gespannt wo wir morgen früh landen.
M
Minus01,
21.06.2023 16:48 Uhr
0
Genau Divi ! Na da bin ich ja mal gespannt.
Eintracht1,
21.06.2023 15:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kabinett-will-E-Auto-Sonderspuren-ermoeglichen-article24207191.html
C
Coralbay,
21.06.2023 15:50 Uhr
0
Meinst du Divi? Im August.
C
Coralbay,
21.06.2023 15:49 Uhr
1
Sektausschüttung🥂🍾☝️
M
Minus01,
21.06.2023 14:10 Uhr
0
Bekommen wir denn noch eine Ausschüttung?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,60 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | Alle Diskussionen |