PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,062
EUR
-2,73 % -0,086
07:28:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
Eintracht1,
21.06.2023 10:26 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/06/21/china-kaufsteuerbefreiung-fuer-nevs-wird-verlaengert/
h
h.h.,
21.06.2023 8:03 Uhr
0
Pilbara Minerals Target Price Cut 5% to A$7.30/Share by Macquarie
Pt15,
21.06.2023 7:52 Uhr
0
Flüssiges gibt's erst wieder, wenn wir über 5,02 AUD sind 😬 Die Situation am Chart ist heikel...Daher auch das geringe Volumen aktuell!! Es besteht die Möglichkeit einer M Formationen, wobei wir ganz gut über das Gap bei 4,43 AUD abgesichert sind.. plus weiterer Unterstützungslinie bei 4,27 AUD. Von daher...🤷🏼♂️ Gleichzeitig ist ein Ausbruch mit hohem Volumen bis zunächst 5,26AUD möglich. Und mit Überschreiten von 5,26 AUD haben wir dann grundsätzlich ein fettes Kaufsignal zum ATH.
Das war heute mal schön, damit habe ich nicht gerechnet....
rr12,
20.06.2023 12:54 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/06/19/prologium-kreiert-feststoff-akkupack-mit-hoeherer-energiedichte/
Eintracht1,
20.06.2023 7:20 Uhr
2
Flüssiges gibt's erst wieder, wenn wir über 5,02 AUD sind 😬
Die Situation am Chart ist heikel...Daher auch das geringe Volumen aktuell!! Es besteht die Möglichkeit einer M Formationen, wobei wir ganz gut über das Gap bei 4,43 AUD abgesichert sind.. plus weiterer Unterstützungslinie bei 4,27 AUD. Von daher...🤷🏼♂️
Gleichzeitig ist ein Ausbruch mit hohem Volumen bis zunächst 5,26AUD möglich. Und mit Überschreiten von 5,26 AUD haben wir dann grundsätzlich ein fettes Kaufsignal zum ATH.
C
Coralbay,
16.06.2023 20:56 Uhr
0
Ohne Gäp geht gar nix!
C
rr12,
16.06.2023 9:04 Uhr
0
jo >60mio
Eintracht1,
16.06.2023 9:03 Uhr
0
🍻 und top Volumen...
Fürs nächste Level müssen wir mal über die 5,02AUD
rr12,
16.06.2023 8:43 Uhr
0
PLS 4,94% schlusskurs $4,890 dayhigh $4,93 daylow $4,73 Vol ASX 63.769.095 EUR/AUDheute 3,0763 € EUR/AUDgestern 2,9054 € week52high $5,66 week52low $2,00
C
Coralbay,
16.06.2023 6:35 Uhr
0
🍻
C
Cheese2,
15.06.2023 21:13 Uhr
0
Zugelassen sind halt irgendwie 50% weniger schadstoffe mit remote messungen als bei 6A. Weis nicht ob da viele mithalten können. Es wurden ja sogar verbrennerautos einfach verschenkt weil die keine zulassung mehr bekommen.
Keule69,
15.06.2023 18:41 Uhr
0
Auch nach dem 1. Juli können in China Verbrenner und Plugins zugelassen werden, solange sie die dann gültige Abgasnorm 6B einhalten.
C
Cheese2,
15.06.2023 18:02 Uhr
0
"Die Weltölmärkte könnten sich in den nächsten Monaten „erheblich“ anspannen, da sich der Kraftstoffverbrauch Chinas von der Pandemie erholt"
Das ist ziemlich harter tobak. Ab 1 Juli werden in China nur noch elektroautos neu zugelassen. Da ist jetzt schon ende mit Öl.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,65 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,24 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,65 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,24 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,15 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | Alle Diskussionen |