PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,150
EUR
-7,37 % -0,251
22:05:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
Eintracht1,
28.07.2023 11:01 Uhr
1
* Um es nochmals klarer auszudrücken:
Das Abwärtsgap bei 4,98 AUD könnte der Grund für die Hammer Kerze gewesen sein. Aus Perspektive des Charts. Wir werden es sehen.
C
Clubman3,
28.07.2023 10:59 Uhr
1
Schönes Wochenende
Eintracht1,
28.07.2023 10:49 Uhr
3
Dafür haben wir uns vom heutigen Absturz wider Erwarten gut erholt...mit einer schönen Hammer Kerze nach Widerstand im Bereich des ehemaligen Gap bei ca. 4,83. Aber es gibt aktuell die Anziehungskraft durch ein neues Abwärtsgap bei. 4,98 AUD. Hier könnte schon Schluss sein, trotz bullischer Reaktion heute... Also, es bleibt kurzfristig (!!) heikel. Egal... langfristig...🥂 und sowieso.. schönes Wochenende 🥂🍾🍻
rr12,
28.07.2023 8:48 Uhr
1
schon komisch diese gesetzmässigkeit nas dow rot wir auch...PLS -1,20% schlusskurs 16:10:33 Uhr $4,950 dayhigh $4,96 daylow $4,82 Vol ASX 21.362.414 EUR/AUDheute 2,9960 € EUR/AUDgestern 3,0053 € week52high $5,66 week52low $2,62
C
Clubman3,
27.07.2023 9:56 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen!
Clubman3,
27.07.2023 9:20 Uhr
0
Moin, mit welcher Divi rechnet ihr bei diesem free Cash? Schade das hierzu keine News kamen!
rr12,
27.07.2023 9:05 Uhr
0
hat uns wohl leider nicht mehr genützt.......wäre ein put kauf gewesen 2x richtig getippt aber keine calls und puts zur zeit ist mir zu windig.....oder raini?:)))))))..PLS -0,79% schlusskurs 16:10:41 Uhr $5,010 dayhigh $5,09 daylow $4,98 Vol ASX 15.699.849 EUR/AUDheute 3,0662 € EUR/AUDgestern 3,0631 € week52high $5,66 week52low $2,51
C
rr12,
26.07.2023 20:08 Uhr
0
nas und dow im minus.......na mal sehen morgen
Eintracht1,
26.07.2023 16:51 Uhr
1
Hm...guter Hinweis.. Wenn die Short-Quote immer noch so hoch sein sollte, dann würde sich der Bereich des Abwärtsgaps mit dem heutigen Gap Close für eine Short-Attacke anbieten. Also nach Chart im aktuellen Bereich!! Dann Richtung 4,43AUD. Wird sich morgen bzw. in den nächsten Tagen zeigen... Aber diese Situation wäre ein perfektes Zusammenspiel zwischen Chart und Shorter im Sinne einer Falle. Bin gespannt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,59 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |