PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,271 EUR
-3,81 % -0,130
14:51:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.282
Keule69
Keule69, 23.08.2023 18:45 Uhr
0

Nen Short squeeze wär schon mal geil auf 10$ oder so

Wir sind doch hier nicht bei AMC ....
Pt15
Pt15, 23.08.2023 17:34 Uhr
0
10 Euro damit die keine Hosen mehr haben
C
Cheese2, 23.08.2023 11:36 Uhr
2
Nen Short squeeze wär schon mal geil auf 10$ oder so
DaddyTrader
DaddyTrader, 23.08.2023 0:16 Uhr
2

Die Short-Quote steigt nach wie vor kontinuierlich, müsste Stand Heute bei etwa 9 % liegen, also auf Platz 3 oder 4 bei den leerverkauften Aktien in Australien. Ich denke, dass die Leerverkäufer bei PLS noch im Verlustbereich sind und daher immer mehr und mehr leerverkaufen ohne signifikanten Erfolg bislang, da die Bewertung ja gerechtfertigt ist bzw. eigentlich zu niedrig ist. Warum ausgerechnet bei der womöglich Besten Lithium-Aktie der ASX so ein Risiko eingegangen wird ist mir etwas schleierhaft, aber mir solls Recht sein, kann ja nicht ewig so weiterlaufen

Die dürften echt Schwierigkeiten haben das Haar in der Suppe zu finden. Man hat ja viel gedrückt mit allen möglichen kruden Lithiumpreis abstürzen um gleichzeitig einzusteigen. siehe goldman sucks berichte.
C
Clubman3, 22.08.2023 20:14 Uhr
2

Die Short-Quote steigt nach wie vor kontinuierlich, müsste Stand Heute bei etwa 9 % liegen, also auf Platz 3 oder 4 bei den leerverkauften Aktien in Australien. Ich denke, dass die Leerverkäufer bei PLS noch im Verlustbereich sind und daher immer mehr und mehr leerverkaufen ohne signifikanten Erfolg bislang, da die Bewertung ja gerechtfertigt ist bzw. eigentlich zu niedrig ist. Warum ausgerechnet bei der womöglich Besten Lithium-Aktie der ASX so ein Risiko eingegangen wird ist mir etwas schleierhaft, aber mir solls Recht sein, kann ja nicht ewig so weiterlaufen

Freu mich auf den großen 💥
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 22.08.2023 19:11 Uhr
0
Die Short-Quote steigt nach wie vor kontinuierlich, müsste Stand Heute bei etwa 9 % liegen, also auf Platz 3 oder 4 bei den leerverkauften Aktien in Australien. Ich denke, dass die Leerverkäufer bei PLS noch im Verlustbereich sind und daher immer mehr und mehr leerverkaufen ohne signifikanten Erfolg bislang, da die Bewertung ja gerechtfertigt ist bzw. eigentlich zu niedrig ist. Warum ausgerechnet bei der womöglich Besten Lithium-Aktie der ASX so ein Risiko eingegangen wird ist mir etwas schleierhaft, aber mir solls Recht sein, kann ja nicht ewig so weiterlaufen
C
Coralbay, 22.08.2023 10:58 Uhr
0
Nice.....wenn ein zufriedener CEO von seiner Company berichtet.
C
Coralbay, 22.08.2023 10:58 Uhr
3
https://www.youtube.com/watch?v=Nh9_E5WJMsg
Eintracht1
Eintracht1, 22.08.2023 8:26 Uhr
1
Ja...und close erfolge vorbildlich nach Start...🤫 Wenig Volumen insgesamt. ☀️🥂
C
Coralbay, 22.08.2023 7:59 Uhr
0
Hat ja geklappt mit dem grünen Erwachen😉
Eintracht1
Eintracht1, 21.08.2023 20:54 Uhr
2
Schönen Abend und auf ein grünes Erwachen 🍾🥂
Eintracht1
Eintracht1, 21.08.2023 20:53 Uhr
1

PLS 2,54% schlusskurs 16:10:32 Uhr $4,850 dayhigh $4,86 daylow $4,66 Vol ASX 26.745.730 EUR/AUDheute 2,8522 € EUR/AUDgestern 2,7569 € week52high $5,66 week52low $2,95

Schlusskurs war 2,85€ am dayhigh... Aktuell so 2,90€. Das sieht nach...🤫 Nein, will mit "dem Wort" heute keine Missstimmung mehr verbreiten 😅 Egal...Hauptsache hoch 🫣🍾🥂
rr12
rr12, 21.08.2023 10:09 Uhr
2
PLS 2,54% schlusskurs 16:10:32 Uhr $4,850 dayhigh $4,86 daylow $4,66 Vol ASX 26.745.730 EUR/AUDheute 2,8522 € EUR/AUDgestern 2,7569 € week52high $5,66 week52low $2,95
Eintracht1
Eintracht1, 21.08.2023 9:06 Uhr
5
Der link ist von RudiRendite aus dem Albemarle Forum... Ab Minute ca. 15 zur Preisentwicklung im Bereich Lithium... https://youtu.be/SnvvvFY2Atc
Eintracht1
Eintracht1, 21.08.2023 9:02 Uhr
0
= 🫣🥂🍾
Eintracht1
Eintracht1, 21.08.2023 9:02 Uhr
1

Grün, trotz tiefrotem Dow...🥂 Der besagte Widerstand (siehe oben) hielt uns zurück.

Kommentar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen