PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-0,36 % -0,012
13:24:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.266
C
Clubman3, 15.11.2023 19:56 Uhr
0
Allkem am Nasdaq aktuell über 6% im Plus!
rr12
rr12, 15.11.2023 17:42 Uhr
0
schaut euch mal die teile eines einfachen 3 zylinders an und dann quatschen alle bev ist s c h e i s s e.....:)))) man man mal sehen wann auch der letzte den schuss hört.....https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/fords-ecoboost-baureihe-motorentechnik/
C
Cheese2, 15.11.2023 17:35 Uhr
0

Vielleicht kommt der shortsquezze ja doch noch. Andere li Werte scheinen gedreht zu haben. 🙏

Stimmt am nasdaq gehts rauf
h
h.h., 15.11.2023 16:48 Uhr
0
Vielleicht kommt der shortsquezze ja doch noch. Andere li Werte scheinen gedreht zu haben. 🙏
rr12
rr12, 15.11.2023 7:57 Uhr
0
PLS 4,56% schlusskurs 16:10:47 Uhr $3,670 dayhigh $3,82 daylow $3,64 Vol ASX 45.893.595 EUR/AUDheute 2,1955 € EUR/AUDgestern 2,0811 € week52high $5,43 week52low $3,36
auf.u.ab
auf.u.ab, 15.11.2023 1:04 Uhr
1
Ja, z.z. +7%! Nicht schlecht!
C
Clubman3, 14.11.2023 21:23 Uhr
0
Mal gespannt ob der Kurs in Australien nachzieht!
C
Cheese2, 14.11.2023 19:33 Uhr
0
Exxon will wohl ins Lithiumgeschäft einsteigen
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.11.2023 19:18 Uhr
0

Warum geht der DE Kurs hoch?

Das liegt an den US-Lithium Aktien, die sind heute stark gestiegen
C
Clubman3, 14.11.2023 18:21 Uhr
0
Warum geht der DE Kurs hoch?
C
Cheese2, 14.11.2023 17:33 Uhr
7
Jetzt 18% shortquote. Pilbara steht kurz vor der pleite!!! Nur noch 3.000.000.000$ cash auf der bank!!! 5% zinsen p.a. sind nur 150.000.000$. Möglicher Umsatz bei schrottigen preisen p.a nur 1.122.000.000$. Wie soll das reichen 300 Mitarbeiter zu bezahlen??? ... ... 😀😉
jackkk
jackkk, 13.11.2023 21:52 Uhr
0
Stabil ist sie und die grüne Welle wird kommen.
C
Coralbay, 13.11.2023 21:10 Uhr
0
...und das wird sie!
rr12
rr12, 12.11.2023 22:33 Uhr
1

Da ist auch Lithium drin. Sogar noch mehr als in Li-Ion. Steht leider in vielen Artikeln nicht klar geschrieben. Die Autoren checken es selber nicht.

deshalb habe ich 3 wetten auf lithium und 1 auf graphit aber solid dauert noch, so dass die graphitwette auch gut ausgehen kann.....
C
Cheese2, 12.11.2023 16:47 Uhr
1

Handelsblatt: Wie Factorial mit Feststoffbatterien die Elektromobilität vorantreiben will https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29490444.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel

Da ist auch Lithium drin. Sogar noch mehr als in Li-Ion. Steht leider in vielen Artikeln nicht klar geschrieben. Die Autoren checken es selber nicht.
T
Taktloss, 12.11.2023 10:36 Uhr
0
Handelsblatt: Wie Factorial mit Feststoffbatterien die Elektromobilität vorantreiben will https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29490444.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
5 $ZETA +6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 VW Hauptdiskussion -2,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
10 Space X -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
4 $ZETA +6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
6 VW Hauptdiskussion -2,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 IPO CSG -1,62 %
10 Space X +0,45 %
Alle Diskussionen