PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,242 EUR
-2,58 % -0,086
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.269
C
Chaser187, 31.07.2025 21:22 Uhr
0
Weil niemand das Lithium haben will oder zumindest nichts dafür zahlen will. Meine Güte lebst du Hintern Mond?
D
Der_Kapitalist, 31.07.2025 20:27 Uhr
0
Warum fällt pilnarw in letzter Zeit so stark?.
M
Maik78, 31.07.2025 20:15 Uhr
0

Was denken denn die Experten? Wird es bis Ende des Jahres steigen....und dann geht auch pls bergab wie alle anderen Werte? Denke ich werde erstmal Ende des Jahres alles abziehen und den Tiefpunkt 2026 abwarten um neu einzusteigen..... Ist das korrekt gedacht?

Korrekt ✅ 20% Abwärts sind auf jeden Fall noch möglich
C
Chaser187, 31.07.2025 18:39 Uhr
0

Was denken denn die Experten? Wird es bis Ende des Jahres steigen....und dann geht auch pls bergab wie alle anderen Werte? Denke ich werde erstmal Ende des Jahres alles abziehen und den Tiefpunkt 2026 abwarten um neu einzusteigen..... Ist das korrekt gedacht?

Nein falschrum. Wir sind im Tiefpunkt. Ab nächstes Jahr geht es rauf.
E
EOB, 31.07.2025 16:34 Uhr
0
Was denken denn die Experten? Wird es bis Ende des Jahres steigen....und dann geht auch pls bergab wie alle anderen Werte? Denke ich werde erstmal Ende des Jahres alles abziehen und den Tiefpunkt 2026 abwarten um neu einzusteigen..... Ist das korrekt gedacht?
C
Chaser187, 31.07.2025 15:16 Uhr
0

Sieht jeder anders.

Nein eigentlich nicht. Das sind ja Fakten.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 31.07.2025 14:01 Uhr
0

Und warum? Trendwende ist noch nicht in Sicht.

Sieht jeder anders.
C
Chaser187, 31.07.2025 10:54 Uhr
0
Und warum? Trendwende ist noch nicht in Sicht.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 31.07.2025 10:45 Uhr
0
Die ändert sich ja nicht über Nacht, ich persönlich kaufe einzelne Lithium-Werte sukzessive nach zu diesen Kursen.
C
Chaser187, 31.07.2025 9:57 Uhr
0

Es wird tendenziell eher mit einer langsamen Erholung gerechnet, aber der bisher erreichte Boden bei den Preisen ( Carbonat um 8000$ ) sollte halten.

Na wie sieht die Meinung jetzt aus?
rr12
rr12, 31.07.2025 9:55 Uhr
0
im lithium sektor zu sein muss man mögen:)))))))))))))))))))))))))
rr12
rr12, 31.07.2025 9:52 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/pls-ltr-min-igo-quarterly-comparison.8688178/?post_id=80020291
C
Chaser187, 30.07.2025 22:44 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/tesla-reduziert-china-abhaengigkeit-lfp-batterie
C
Chaser187, 30.07.2025 22:43 Uhr
0
Hier nochmal etwas ausführlicher und auf Deutsch. Man will also das wegbrechen der e Auto Nachfrage mit Heimspeichern kompensieren. Super Idee. Ich denke stationäre Speicher werden der neue Markttreiber in den nächsten Jahren.
C
Chaser187, 30.07.2025 22:20 Uhr
0
Ja aber da steht nur Nickel. LG bekommt das Lithium von Liontown.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,63 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen