PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,451 EUR
+6,45 % +0,209
07:39:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.269
C
Chaser187, 10.08.2025 18:52 Uhr
2
Lithium: CATL stoppt Produktion in chinesischer Mine für drei Monate https://share.google/Dsrd9PArBdc1I52jk
C
Chaser187, 10.08.2025 18:52 Uhr
0
Ich vermute mal morgen wird es ziemlich grün.
rr12
rr12, 08.08.2025 21:41 Uhr
2
Albemarle 9,12% SQM 8,99% FMC -1,29% Lithium America 2,38% MIN 2,16% Rio 1,57%
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 07.08.2025 21:31 Uhr
1
Lithium Looks Cheap—But Demand May Explode | OilPrice.com https://share.google/t3QU8RbL8mV2M4FVc
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 05.08.2025 23:10 Uhr
5
Lithium story broadens beyond EVs – Pilbara CEO https://share.google/uZdM8liEn8XgGxQhU
C
Chaser187, 04.08.2025 18:57 Uhr
0
Ja echt witzig...
l
littlefrankie08, 04.08.2025 17:34 Uhr
0
Ja, das weiß ich schon. Trotzdem witzig, dass wir kurzfristig plus 20% in USA gesehen haben
C
Chaser187, 04.08.2025 16:41 Uhr
0

Plus 20% jetzt gerade in USA…?

Die Aktie wird in Australien gehandelt.
l
littlefrankie08, 04.08.2025 16:06 Uhr
0
Ok, ich hab nix dagegen
l
littlefrankie08, 04.08.2025 16:06 Uhr
0
Warum? Was ist passiert?
rr12
rr12, 04.08.2025 16:02 Uhr
0
PLS OTC 20,56% $1,290
l
littlefrankie08, 04.08.2025 15:51 Uhr
0
Plus 20% jetzt gerade in USA…?
C
Chaser187, 03.08.2025 22:44 Uhr
0
https://youtu.be/z8YID6P0TNY?si=OAuKScNQQs62SuZF
Slim
Slim, 03.08.2025 10:19 Uhr
2
https://youtu.be/TO7I9VQ-_-E?si=ek184sSFzZ9sP9qz
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.08.2025 12:38 Uhr
0
Die Short-Quote ist nun bei knapp 16%, ich denke dieser wird bald wieder über 20% liegen, und PLS wieder der meistgeshorteste Wert an der ASX. Ich schätze, dass die Shortseller erst aufgeben würden, bei einem nachhaltigen SC6 Preis über 1000$ bzw. einem Kurs über 3,50A$.
C
Chaser187, 31.07.2025 21:22 Uhr
0
Weil niemand das Lithium haben will oder zumindest nichts dafür zahlen will. Meine Güte lebst du Hintern Mond?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,92 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,94 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen