PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
10:44:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.273
D
DonkeyRon, 14.08.2025 13:35 Uhr
0
Der Beitrag vermittelt, dass der Nutzer Normandy7 zu diesem Zeitpunkt PLS-Aktien besitzt und den aktuellen Kurs von 2,14 AUD als günstigen Einstiegszeitpunkt betrachtet. Ein einfaches Kauf-Signal mit hoher Nutzerinteraktion (Upvotes) ohne detaillierte Begründung oder Analyse.
rr12
rr12, 14.08.2025 13:26 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/spodumene-prices.5717978/page-5784?post_id=80223385
Vancouver
Vancouver, 14.08.2025 5:41 Uhr
0
+2,10 % Sydney also 1,22 Euro für Pilbara
Lazley
Lazley, 13.08.2025 21:03 Uhr
0

Gemach ,gemach die letzten sollen auch noch in die Achterbahn einsteigen. Damit es sich richtig lohnt. Du glaubst doch nicht ernsthaft das der 5 Jahresplan Chinesische keinen Plan hat 😉

Ich mag Achterbahn… Die Frage ist, wer beim Achterbahnfahren zu erst kotzt…
C
Chaser187, 13.08.2025 7:56 Uhr
1
Lithiumpreis steigt weiter... Ich denke das sind Gewinnmitnahmen.
Vancouver
Vancouver, 13.08.2025 4:53 Uhr
0
bei 2,33 AUD Widerstandspunkt
Vancouver
Vancouver, 13.08.2025 4:52 Uhr
0
-6,40% in Sydney -
C
Chaser187, 12.08.2025 8:37 Uhr
1
Ja genau. So lange Lithium steigt ist alles gut. Heute normale Gewinnmitnahmen.
h
hanskans82, 12.08.2025 7:07 Uhr
0
Lithium +4,7% 🥳🥳, da mach ich mir keine Sorgen um den Kurs
Vancouver
Vancouver, 12.08.2025 5:23 Uhr
0
-2,6%
Vancouver
Vancouver, 12.08.2025 5:14 Uhr
0
Sydney -2%
M
Maik78, 11.08.2025 20:31 Uhr
0
Die bei 0,6 rein sind Glückwunsch 🎉 und reale Gewinne machen
M
Maik78, 11.08.2025 20:29 Uhr
0

@Maik78 Glaskugel beschlagen? das sind ja fast 20% in die andere Richtung…

Gemach ,gemach die letzten sollen auch noch in die Achterbahn einsteigen. Damit es sich richtig lohnt. Du glaubst doch nicht ernsthaft das der 5 Jahresplan Chinesische keinen Plan hat 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen