PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
13:24:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.274
Vancouver
Vancouver, 09.09.2025 5:02 Uhr
0
in Sydney - 0,87 %
h
h.h., 08.09.2025 7:46 Uhr
0
und Ganfeng geht ab wie Schmids Katze, ist sehr gut für uns
Vancouver
Vancouver, 08.09.2025 5:00 Uhr
2
heute nicht Rasierer - in Sydney +3,77%
r
rasierapparat, 07.09.2025 11:09 Uhr
0

Hält sich aber stabiler als manche denken, ich mag eure negative Spannung am Markt 🙃

Ich freue mich immer wenn's noch was runter geht. Dann kann man noch was nachkaufen :)
rr12
rr12, 06.09.2025 20:26 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/spodumene-prices.5717978/page-6106?post_id=80577742
Lazley
Lazley, 05.09.2025 12:33 Uhr
0
Hält sich aber stabiler als manche denken, ich mag eure negative Spannung am Markt 🙃
r
rasierapparat, 05.09.2025 11:33 Uhr
0

Lithium preis hat nur minimal korrigiert und nach dem Anstieg normal, denke aber trotzdem wird er erstmal nicht groß weitersteigen.

Bin kein charttechniker. Aber minimal würde ich nicht sagen. Vom tief des Lithiumpreises vom Juni ist der Preis um über 40% gestiegen. Von dem Anstieg sind jetzt noch 23% übrig. Also minimale Korrektur... Weiß ich nicht.
rr12
rr12, 05.09.2025 8:43 Uhr
0
fast synchron mit dem aussipreis in euro
rr12
rr12, 05.09.2025 8:43 Uhr
0
PLS 3,46% schlusskurs 16:12:55 Uhr $2,390 dayhigh $2,39 daylow $2,29 Vol ASX 29.043.025 EUR/AUDheute 1,3379 € EUR/AUDgestern 1,2931 € week52high $3,41 week52low $1,07
Vancouver
Vancouver, 05.09.2025 4:49 Uhr
0
heute leicht grün in Sydney + 1,5%
Vancouver
Vancouver, 05.09.2025 4:49 Uhr
0
heute leicht grün in Sydney + 1,5%
h
h.h., 04.09.2025 22:22 Uhr
0
Lithium preis hat nur minimal korrigiert und nach dem Anstieg normal, denke aber trotzdem wird er erstmal nicht groß weitersteigen.
r
rasierapparat, 04.09.2025 17:04 Uhr
0
Sieht nach einer sehr steilen Korrektur aus. Zumindest im Lithium Preis. Aber Pilbara reagiert hier vergleichsweise mild. Vllt gibt's dadurch wieder Nachkaufchancen bald.
C
Chaser187, 04.09.2025 7:45 Uhr
0
Kann hässlich werden. Lithiumpreis fällt dramatisch und eine Korrektur in den Indizes steht bevor. Gewinne absichern und Pulver trocken halten.
C
Chaser187, 03.09.2025 10:54 Uhr
0
Jetzt kommt der downmove.
Vancouver
Vancouver, 03.09.2025 4:43 Uhr
0
weiter rot in Sydney -2,45% aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,99 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,99 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 VW Hauptdiskussion -1,13 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,72 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,99 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,99 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
8 VW Hauptdiskussion -1,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen