PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,95 EUR
-2,70 % -1,75
09:05:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.041
A
ABMD, 17.01.2025 16:35 Uhr
1
🚀
j
juliusuiluj, 02.01.2025 10:27 Uhr
0
Ja, sinkt PDD weiter wegen zu erwartender US-Zölle? Oder wachsen wir trotzdem langsam aus den kleinen KGVs raus, jetzt wo die Wirtschaft langsam wieder in Gang kommt und Spritzen von der Regierung erhalten wird?
TradingWife
TradingWife, 31.12.2024 13:08 Uhr
0
Trump Zölle 🍕🍕🍕
DAX2017
DAX2017, 11.12.2024 16:17 Uhr
0
Wann geht's mal wieder aufwärts??
A
Abwärts, 10.12.2024 9:18 Uhr
0
Zinssenkungseffekt schon wieder verpufft?
z
zsclions, 09.12.2024 21:47 Uhr
0
läuft ja super heute.jetzt richtung 150$ wieder.
z
zsclions, 09.12.2024 11:14 Uhr
0
zinssenkung in china
D
DAKo, 09.12.2024 11:01 Uhr
0
China stimuliert die Wirtschaft weiter
DAX2017
DAX2017, 09.12.2024 10:14 Uhr
0
Was ist der Grund? Hat jemand news hierzu?
z
zsclions, 09.12.2024 10:12 Uhr
0
heute plus 7%.weiter so!
z
zsclions, 08.12.2024 2:32 Uhr
0
die europäer haben immer weniger geld in der tasche und kaufen daher umso mehr bei temu da amazon etc zu teuer ist.
MCRiddick
MCRiddick, 26.11.2024 6:32 Uhr
0
Sind wir eigentlich in einer C nach oben und unten? Was sagt hkcm?
S
SharemaNonDaDip, 25.11.2024 15:52 Uhr
0
Sieht man immernoch
S
SharemaNonDaDip, 22.11.2024 14:17 Uhr
0
Sieht man
z
zsclions, 22.11.2024 11:38 Uhr
0
heute gegenreaktion nach absturz
G
Gast311, 21.11.2024 14:47 Uhr
2

Katastrophale zahlen

KGV von um die 10 bei vorhandenen Wachstum, katastrophal ist was anderes 🙄 Wäre die Aktie bei einem KGV von 30 wär's übel.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen