Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
PIPESTONE ENERGY Forum: Community User: Ignatz
Kommentare 12.939
T
Texas,
23.02.2015 7:40 Uhr
0
Guten Start in die Woche BBI ... ;)
h
hash,
23.02.2015 7:08 Uhr
0
nix Neues im Moment h1n1
kannst weiter Schnee schippen :-)
h
h1n15c5f62ec48815,
23.02.2015 7:02 Uhr
0
einen wunderschönen guten morgen aus dem Schnee :-(
kommen diese Woche Nachrichten?
h
hannibal1308,
22.02.2015 23:36 Uhr
0
warum h.k
H
H.K.,
22.02.2015 23:35 Uhr
0
Bin aufgeregt, für die Woche.
o
orakelvondelphi,
22.02.2015 19:48 Uhr
0
also ich bin mal gespannt was uns der morgige Tag so bringt :-)
n
n.r.,
22.02.2015 19:00 Uhr
0
Gerne :)
Funchal da kann dir glaube ich dir keiner weiterhelfen.
F
Funchal,
22.02.2015 18:00 Uhr
0
Danke n.r. für Deine Tips.
Frag: Wie bekommt man hier ein Boardmail hin oder gibt es hier soetwas nicht?
n
n.r.,
22.02.2015 12:12 Uhr
0
Ja da gebe ich dir recht Hash aber es geht ja auch hier um Gewinn Maximierung und 15% sollten eigentlich auch halten und falls diese nicht halten sehe ich noch Potential nach unten so dass es bessrr ist wenn man seine Gewinne maximiert hat.
Muss jeder selber wissen ich z.B handle ohne Stoo lost und ohne Trailing stop denn ich schaue je nach Situation was am besten ist und ich bin rund um die Uhr über das Geschehen informiert wenn die news raus sind. Ich setzte vielleicht einen engen stop lost wenn ich mir unsicher bin und nicht weiß ob es jetzt wieder anzieht oder ob es das war aber das ist nur den sehr erfahren en zu empfehlen.
Der Trailing Stop ist auch für die die zur Not auch aussteigen wollen. und nicht das Risiko in kauf nehmen wollen den ganzen Gewinn zu verlieren den sie jetzt schon gemacht haben wer aber sagt er geht nicht raus komme was wolle sollte diese Methode Natürlich nicht nehmen dann vielleicht den stop lost auf Einstand setzen aber selbst bei den Trailing Stop sollte man auf jedenfall drin bleiben.
Allerdings muss der Trailing stopp am abend wieder raus und dann muss jeder selber wissen was er macht werde aber dann auch Tips geben. setzt den Trailing stop aber erst nach den news fals doch keine news kommen und der Markt dies anders interpretiert seid ihr sonst raus.
Der Trailing stop sicher euch im Endeffekt nur gegen einen massiven sell off der kommen kann.
h
hash,
22.02.2015 11:51 Uhr
0
Ich denke folgendes:
Trailing Stop ist derzeit nicht angesagt.
Wenn, dann eine harte Reißleine zur Absicherung.
Schwankungen werden sein und führen, so denke ich, zu vorzeitigem Ausstieg.
Ein Trailing Stopp müsste mit hohem Abstand definiert werden, d.h. ein Ausstieg wäre unschön und würde Verluste realisieren.
Wer an BBI glaubt, bleibt mit hartem Stopplimit drin; ist meine Meinung.
Sollte sich das Ganze etwas stabilisieren, kann man mal an einen Trailing Stopp denken und die Gewinne in Ruhe laufen lassen, mit einem kontrollierten Ausstieg.
Derzeit wackelt es eben zu stark....
n
n.r.,
22.02.2015 10:58 Uhr
0
Montag nicht heute :D
Hash ja ich würde abwarten was can macht aber nehmen wir mal an wir steigen um 40% und can vorbörse nur um 10% vielleicht sollte man dann verkaufen und wann anders wieder rein muss man sehen. Denke aber das alles läuft und wir auch trotz der Gewinn mit nahmen am Montag drin bleiben können da diese nicht so stark aus fallen sollten ich werde aber wenn news kommen schreiben wenn Handlungbedarf besteht.
Ich habe gelesen das die News 2 Wochen nach der ersten News kommen soll und das ist Montag
h
hash,
22.02.2015 10:24 Uhr
0
@n.r.
nach Deinem Szenario braucht man vor Montag 14:00Uhr erst mal nichts machen und muss anhand der morgigen Daten eine Entscheidug treffen...
C
Camper,
22.02.2015 10:08 Uhr
0
im Can Forum habe ich gelesen das wohl einer Garth geschrieben haben soll und der meinte im frühen März...Das würde Ca auch hinkommen was mir koyich geschrieben hat
o
oilman,
22.02.2015 7:13 Uhr
0
nr, morgen sieht's mit der Verfügbarkeit schlecht aus bei mir. wieso gehst du eigentlich von News morgen aus? ich seh die eher Ende der Woche kommen. es hieß doch, ca. zwei Wochen brauch BBI um die Bohrung freizufördern und zu reinigen, sprich einen Teil der Frackflüssigkeit zu entfernen. oder?
n
n.r.,
21.02.2015 23:28 Uhr
0
Achja die Prognose nach den News gibt es nicht keiner kann sagen wie die News ausfallen denn keiner kennt die Fliesraten.
Für alle die doch wad höheren wollen mindestens 10% ich schätze mal 0.40 Aber das hat kein Gewicht bin aber mal sehr optimistisch und gehe von sehr hohen Fliesraten aus aber da brauchen wir schon oliman der uns das morgen dann alles genau erklärt also oliman sei morgen erreichbar :D
n
n.r.,
21.02.2015 23:21 Uhr
0
hahaha die ersten 4 Zeilen nicht beachten waren noch Gedanken Striche die ich vergessen habe weg zu machen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | BILFINGER Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | Beyond Meat | +9,71 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -3,01 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +5,56 % | |
| 6 | DEUTZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Siemens Energy | +1,80 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,08 % | |
| 9 | Meiwu Technology Company: $WNW | +6,38 % | |
| 10 | SUNHYDROGEN | +6,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BILFINGER Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 2 | Beyond Meat | +9,71 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -3,01 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +5,56 % | |
| 5 | DEUTZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Siemens Energy | +1,80 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,08 % | |
| 8 | Meiwu Technology Company: $WNW | +6,38 % | |
| 9 | SUNHYDROGEN | +6,84 % | |
| 10 | Strategy B | -1,52 % | Alle Diskussionen |