Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
B
Branne, 03.06.2025 8:40 Uhr
0
was haltet ihr von CR Energy heute?
Puma88
Puma88, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

Jetzt im moment ja, der beruhigt sich zwischendurch immer wieder

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^
Puma88
Puma88, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

was haltet ihr von CR Energy heute?

Finde ich nicht
O
Orb101, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^

Denke auch das sie es hochzocken werden
B
Branne, 03.06.2025 9:37 Uhr
0

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^

ist das nicht aus Großbritannien?
O
Orb101, 03.06.2025 8:26 Uhr
0

Is mir der spread zu hoch

Jetzt im moment ja, der beruhigt sich zwischendurch immer wieder
Puma88
Puma88, 03.06.2025 8:26 Uhr
0

Nucana geht los!

Is mir der spread zu hoch
W
Wolf85, 03.06.2025 8:24 Uhr
0
Genesis AI Corp
B
Branne, 03.06.2025 8:22 Uhr
0
wohin wird nucana gehen?!
O
Orb101, 03.06.2025 8:06 Uhr
1
Nucana geht los!
B
Branne, 03.06.2025 8:06 Uhr
1
evtl. Metaplanet.
O
Orb101, 03.06.2025 7:48 Uhr
0
Anscheinend hat Nucana gestern gute News bekommen und soll heute gegambelt werden aber kann nichts versprechen
O
Orb101, 03.06.2025 7:36 Uhr
0
Im moment eher nicht
E
Eric199302, 03.06.2025 7:13 Uhr
0
Moin iwelche Tipps?
W
Wolf85, 02.06.2025 19:51 Uhr
0
Was sagt ihr zur diginex ltd ISIN KYG286871044 WKN A40PU6 ???
Puma88
Puma88, 02.06.2025 18:30 Uhr
1

Hab sie sogar unter Beobachtung gehabt 🙌 Glaubst geht sie demnächst rauf?

Wann die hochgeht ka, einfach ins depot legen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,84 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,60 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
10 Metaplanet -6,29 %
Alle Diskussionen