Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
B
Branne, 03.06.2025 8:40 Uhr
0
was haltet ihr von CR Energy heute?
Puma88
Puma88, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

Jetzt im moment ja, der beruhigt sich zwischendurch immer wieder

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^
Puma88
Puma88, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

was haltet ihr von CR Energy heute?

Finde ich nicht
O
Orb101, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^

Denke auch das sie es hochzocken werden
B
Branne, 03.06.2025 9:37 Uhr
0

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^

ist das nicht aus Großbritannien?
O
Orb101, 03.06.2025 8:26 Uhr
0

Is mir der spread zu hoch

Jetzt im moment ja, der beruhigt sich zwischendurch immer wieder
Puma88
Puma88, 03.06.2025 8:26 Uhr
0

Nucana geht los!

Is mir der spread zu hoch
W
Wolf85, 03.06.2025 8:24 Uhr
0
Genesis AI Corp
B
Branne, 03.06.2025 8:22 Uhr
0
wohin wird nucana gehen?!
O
Orb101, 03.06.2025 8:06 Uhr
1
Nucana geht los!
B
Branne, 03.06.2025 8:06 Uhr
1
evtl. Metaplanet.
O
Orb101, 03.06.2025 7:48 Uhr
0
Anscheinend hat Nucana gestern gute News bekommen und soll heute gegambelt werden aber kann nichts versprechen
O
Orb101, 03.06.2025 7:36 Uhr
0
Im moment eher nicht
E
Eric199302, 03.06.2025 7:13 Uhr
0
Moin iwelche Tipps?
W
Wolf85, 02.06.2025 19:51 Uhr
0
Was sagt ihr zur diginex ltd ISIN KYG286871044 WKN A40PU6 ???
Puma88
Puma88, 02.06.2025 18:30 Uhr
1

Hab sie sogar unter Beobachtung gehabt 🙌 Glaubst geht sie demnächst rauf?

Wann die hochgeht ka, einfach ins depot legen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Strategy B -12,75 %
Alle Diskussionen