Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

Jetzt im moment ja, der beruhigt sich zwischendurch immer wieder

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^
Puma88
Puma88, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

was haltet ihr von CR Energy heute?

Finde ich nicht
O
Orb101, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^

Denke auch das sie es hochzocken werden
B
Branne, 03.06.2025 9:37 Uhr
0

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^

ist das nicht aus Großbritannien?
Puma88
Puma88, 03.06.2025 9:41 Uhr
0

ist das nicht aus Großbritannien?

Ja die Firma schon, aber ist ne ADR Aktie, ist amerikanische Version
B
Branne, 03.06.2025 8:40 Uhr
0
was haltet ihr von CR Energy heute?
O
Orb101, 03.06.2025 8:26 Uhr
0

Is mir der spread zu hoch

Jetzt im moment ja, der beruhigt sich zwischendurch immer wieder
Puma88
Puma88, 03.06.2025 8:26 Uhr
0

Nucana geht los!

Is mir der spread zu hoch
W
Wolf85, 03.06.2025 8:24 Uhr
0
Genesis AI Corp
B
Branne, 03.06.2025 8:22 Uhr
0
wohin wird nucana gehen?!
O
Orb101, 03.06.2025 8:06 Uhr
1
Nucana geht los!
B
Branne, 03.06.2025 8:06 Uhr
1
evtl. Metaplanet.
O
Orb101, 03.06.2025 7:48 Uhr
0
Anscheinend hat Nucana gestern gute News bekommen und soll heute gegambelt werden aber kann nichts versprechen
O
Orb101, 03.06.2025 7:36 Uhr
0
Im moment eher nicht
E
Eric199302, 03.06.2025 7:13 Uhr
0
Moin iwelche Tipps?
W
Wolf85, 02.06.2025 19:51 Uhr
0
Was sagt ihr zur diginex ltd ISIN KYG286871044 WKN A40PU6 ???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 Strategy B -12,75 %
Alle Diskussionen