Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 03.06.2025 9:41 Uhr
0

ist das nicht aus Großbritannien?

Ja die Firma schon, aber ist ne ADR Aktie, ist amerikanische Version
O
Orb101, 03.06.2025 12:08 Uhr
0

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^

Bist du raus nach dem Anstieg?
Puma88
Puma88, 03.06.2025 12:12 Uhr
0

Bist du raus nach dem Anstieg?

Ne kann das nicht so sehr im Auge halten, hab ja noch nen Beruf auszuüben xD aber bisher genauso wie vermutet, niemals in ne grüne kerze investieren, deshalb auch nur Kleingeld. Aber dafür ist metaplanet order grade ausgelöst, was komisch ist weil der kurs viel tiefer ist.. kohle ist aufjedenfall wieder drin egal was die amis draus machen
O
Orb101, 03.06.2025 12:15 Uhr
0
Na wenigstens etwas
O
Orb101, 03.06.2025 12:15 Uhr
0
Ich glaube die werden heut noch zocken
B
Branne, 03.06.2025 9:37 Uhr
0

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^

ist das nicht aus Großbritannien?
O
Orb101, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^

Denke auch das sie es hochzocken werden
Puma88
Puma88, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

was haltet ihr von CR Energy heute?

Finde ich nicht
Puma88
Puma88, 03.06.2025 9:16 Uhr
0

Jetzt im moment ja, der beruhigt sich zwischendurch immer wieder

Bin mal mit kleingeld rein, aber nur weil das nen ami ding ist und die eventuell auch zocken wollen und noch keine chance dazu hatten^^
B
Branne, 03.06.2025 8:40 Uhr
0
was haltet ihr von CR Energy heute?
O
Orb101, 03.06.2025 8:26 Uhr
0

Is mir der spread zu hoch

Jetzt im moment ja, der beruhigt sich zwischendurch immer wieder
Puma88
Puma88, 03.06.2025 8:26 Uhr
0

Nucana geht los!

Is mir der spread zu hoch
W
Wolf85, 03.06.2025 8:24 Uhr
0
Genesis AI Corp
B
Branne, 03.06.2025 8:22 Uhr
0
wohin wird nucana gehen?!
O
Orb101, 03.06.2025 8:06 Uhr
1
Nucana geht los!
B
Branne, 03.06.2025 8:06 Uhr
1
evtl. Metaplanet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
9 Stellantis -1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
6 Stellantis -2,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen