Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 06.06.2025 16:42 Uhr
0

ebenfalls, hoffe Trump haut über das Wochenende einen raus

In der Regel haut er Freitag Abends nach Börsenschluss immer ne negativ Info raus xD bin gespannt. Momentan gut im plus die beiden aktien, habe sicherheitshalber ne sl gesetzt, kann also erstmal nichts passieren
Puma88
Puma88, 06.06.2025 16:47 Uhr
0
Virgin Galactic war der Boden leider schon bei 2,70, hätte man bereits gut Geld machen können, aber das wird nochmal runter gehen. Diesmal war die News der Musk Trump streit, weil Trump wohl nichtmehr auf Musks Raketen setzen wird
B
Branne, 06.06.2025 18:49 Uhr
0
Mynaric haben wir leider verpasst
W
Wolf85, 06.06.2025 19:57 Uhr
0
Diginex geht gut hoch
B
Branne, 06.06.2025 20:32 Uhr
0
find ich auf L&S nicht
B
Branne, 06.06.2025 16:31 Uhr
0

Jo

ebenfalls, hoffe Trump haut über das Wochenende einen raus
Puma88
Puma88, 06.06.2025 16:30 Uhr
0

seit ihr noch in Freddie Mac drin?

Jo
W
Wolf85, 06.06.2025 15:54 Uhr
0
Ich nicht mehr, bin zu metaplanet und überlege ob ich ein wenig in parrot investiere. Zu dem noch diginex
B
Branne, 06.06.2025 14:52 Uhr
0
seit ihr noch in Freddie Mac drin?
W
Wolf85, 06.06.2025 7:59 Uhr
0
LS Telecom beobachten 🙏
E
Eric199302, 06.06.2025 7:52 Uhr
0
Moin was geht ?
W
Wolf85, 05.06.2025 21:10 Uhr
0
Tesla schmiert ordentlich ab😊 Einsteigen oder nicht?!
B
Branne, 05.06.2025 20:16 Uhr
1
warte mal morgen ab. Entweder es explodiert oder es wird eine Nullnummer
B
Branne, 05.06.2025 20:16 Uhr
0
bin bei 4,5 drin.
W
Wolf85, 05.06.2025 20:10 Uhr
0
Steigt ihr ein?
B
Branne, 05.06.2025 18:51 Uhr
0
high risk ist es aufjedenfall
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen