Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
E
Eric199302, 10.06.2025 9:16 Uhr
0

Guten Morgen, was geht heute so?

Gute Frage
Puma88
Puma88, 10.06.2025 11:52 Uhr
0
Byd zieht nachm Split gut durch. Eben gekauft und schon grün
W
Wolf85, 10.06.2025 12:06 Uhr
0
Ich auch🙌
W
Wolf85, 10.06.2025 12:06 Uhr
0
Frage ist was passiert wenn die Amis kommen 😅
Puma88
Puma88, 10.06.2025 12:25 Uhr
0
Das ding wird auf vorsplitt Niveau gepumpt xD
W
Wolf85, 10.06.2025 7:08 Uhr
0
Guten Morgen, was geht heute so?
Puma88
Puma88, 09.06.2025 9:43 Uhr
0
Weiß ja nicht ob die Infos die TR zur Verfügung stellt alle so stimmen, aber wenn ja ist mein Portfolio schon halbsoviel Wert wie die ganze Firma xD
O
Orb101, 09.06.2025 9:42 Uhr
0
Viel zu gefährlich
O
Orb101, 09.06.2025 9:42 Uhr
0

Ich hoffe es sind nur Blähungen xD lass die Finger davon

Ja xD bin mit bisschen Plus raus
Puma88
Puma88, 09.06.2025 9:41 Uhr
0

Mein bauchgefühl sagt das Adomos SA heute fliegen wird

Ich hoffe es sind nur Blähungen xD lass die Finger davon
Puma88
Puma88, 09.06.2025 9:36 Uhr
0

Meinst du das ding steigt noch weiter ab 10 uhr wenn England handeln kann ?

Das ist meine Hoffnung, das die Engländer und Amis nicht nur Gewinne rausnehmen.. lang wollt ich aufjedenfall nicht drin bleiben
E
Eric199302, 09.06.2025 9:29 Uhr
0

Bin mal bei alphawave rein, der anstieg bisher war nur vorbörslich

Meinst du das ding steigt noch weiter ab 10 uhr wenn England handeln kann ?
O
Orb101, 09.06.2025 8:51 Uhr
0
Mein bauchgefühl sagt das Adomos SA heute fliegen wird
Puma88
Puma88, 09.06.2025 8:37 Uhr
0
Bin mal bei alphawave rein, der anstieg bisher war nur vorbörslich
Puma88
Puma88, 09.06.2025 8:31 Uhr
0

Mynaric haben wir leider verpasst

Läuft noch aber ich würd die finger von lassen ist ne absolut heiße nummer. Die werden delistet, kann jeden Augenblick auf null gehen
W
Wolf85, 08.06.2025 13:36 Uhr
0
Metaplanet beobachten, könnte Montags ordentlich abgehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,90 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,31 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -2,20 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,74 %
5 $ZETA +0,81 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen