Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
E
Eric199302, 25.03.2025 9:07 Uhr
0
Stürzt alles ab ?
Puma88
Puma88, 25.03.2025 8:41 Uhr
0
Frankreich kommt erst um 9 Abwarten
E
Eric199302, 25.03.2025 8:31 Uhr
0
Über den Tag hinweg ergibt sich bestimmt noch etwas wo man Kohle machen kann
O
Orb101, 25.03.2025 8:22 Uhr
0
Boostheat ist schon wieder vorbei
Puma88
Puma88, 25.03.2025 8:13 Uhr
0

Was meint ihr zu boostheat A403R1

So bin drin, da geht was !
E
Eric199302, 25.03.2025 7:47 Uhr
0
Tesla long or short heute ?
Puma88
Puma88, 25.03.2025 6:36 Uhr
0

Was meint ihr zu boostheat A403R1

Sieht interessant aus, mal beobachten. Hat gestern abend jemand ordentlich reingebuttert, das könnte was werden. Frag mich immer wie solche Firmen an die Börse kommen mit nem Unternehmenswert von paar tausenden. Das ist ja noch Skurriler wie in Kanada
D
Dominik123456, 25.03.2025 6:26 Uhr
0

Klingt für mich eher so, als wollte man schrott an den man bringen, auf dem man selber lange sitzt

Ja, bei 4.3.25 Auflagedatum und erst seit ca. 1 Woche möglich zu traden bei ING.
Aki88
Aki88, 25.03.2025 6:22 Uhr
0
Was meint ihr zu boostheat A403R1
O
Orb101, 25.03.2025 6:02 Uhr
0
Wann steigen wir mit Tesla Short ein 😂
Puma88
Puma88, 25.03.2025 6:02 Uhr
0

Jo, was daran verwerflich? Mach schon seit 2019 an der Börse mit.

Klingt für mich eher so, als wollte man schrott an den man bringen, auf dem man selber lange sitzt
D
Dominik123456, 25.03.2025 5:53 Uhr
0

Profil erstellt vor 15 Stunden ?

Jo, was daran verwerflich? Mach schon seit 2019 an der Börse mit.
Puma88
Puma88, 24.03.2025 22:55 Uhr
0
Trump hat eben von Crono gepostet (Krypto) Schon 15 Prozent rauf
Puma88
Puma88, 24.03.2025 22:48 Uhr
0

IE0002Y8CX98 wird auch viel Potential haben, Rüstungsindustrie eTF Europa

Profil erstellt vor 15 Stunden ?
J
Jenko, 24.03.2025 22:02 Uhr
0
Hab ich schon was rein gebuttert
D
Dominik123456, 24.03.2025 21:50 Uhr
1
IE0002Y8CX98 wird auch viel Potential haben, Rüstungsindustrie eTF Europa
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen