Play Magnus Forum: Community User: Support

Kommentare 1.314
p
psch_invest, 17.02.2021 9:16 Uhr
0
Bei den anderen Tradern scheint es sich nach dem kurzen Dip ja aber wieder stabilisiert zu haben
p
psch_invest, 17.02.2021 9:15 Uhr
0
L&S / TR nach wie vor bei 3,35, allerdings keinerlei Veränderung seit ca. 1h.
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.02.2021 9:12 Uhr
0
Tradegate 3,20
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.02.2021 9:10 Uhr
0
Der Kurs knallt runter.
C
Chris!123, 17.02.2021 9:09 Uhr
0
Bei ing 3.17
p
psch_invest, 17.02.2021 9:07 Uhr
0
Bei L&S wird mir als letzter Stand 8:24 Uhr angezeigt ?
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.02.2021 9:02 Uhr
0
Keine Reaktion auf der ING und TR.
Seb04
Seb04, 17.02.2021 9:01 Uhr
0
Hm keine Aktualisierung gerade ...
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.02.2021 8:55 Uhr
0
Der Kurs hängt, kann nicht mal nachkaufen.
G
Gast-747404600, 17.02.2021 8:41 Uhr
1
Guter EK! Meiner ist höher. ;-)
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.02.2021 8:37 Uhr
0
Ich bin ganz eure Meinung. Wir warten erstmal bis 9 Uhr ab. Wie gesagt, ich stehe zu dem Unternehmen, mein EK liegt im Durchschnitt 1,90 aufgrund des Nachkaufes, dennoch ist Play Magnus ein absolutes Wachtumsunternehmen. :-)
G
Gast-747404600, 17.02.2021 8:27 Uhr
0
MatzeAG1 - bei DEN (guten) Zahlen: wenn überhaupt kurzer Dip, dann hoch. Meine Vermutung. Kann aber natürlich auch komplett danebenliegen. ;-))
TradingRUD
TradingRUD, 17.02.2021 8:26 Uhr
1
MatzeAg1: wenn du ein „sell on good news“ verstehst ? Unter welchen Umständen passiert sowas ? Dann kannst du dir die Frage nämlich selbst mit „nein“ beantworten . Warum wäre es kein „sell on good news“ Szenario, wenn selbst bei guten Zahlen heut verkauft wird?
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.02.2021 8:26 Uhr
0
Es war bisher meistens so, dass die Euphorie erstmal hochballert, dann rauscht es ab.
C
Chris!123, 17.02.2021 8:20 Uhr
0
Danke
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.02.2021 8:20 Uhr
0
Ich würd abwarten, außer du bist bereits investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,53 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen