Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,224 EUR
-3,21 % -0,074
17:09:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.796
.
............, 07.11.2025 16:06 Uhr
1
So weitere 5K noch mehr gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!! So jetzt fast 80k. Fast!!!!!!!!!!!!!
.
............, 07.11.2025 16:03 Uhr
0
Am Montag würde ich mich vor Lachen kaum halten können.Ein wirklich großer große große große Fehler wer verkauft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S
Smul, 07.11.2025 15:40 Uhr
2
Ich glaube das kleine Gap ist jetzt zu🫣
D
Dankön, 07.11.2025 11:19 Uhr
1
Alasdair Leapmen (Sales Manager Europa) sagt „Im Hintergrund liefern“ 👍 wer weiß wo überall noch Der neue Standort Hashtag#LhyfeSchwabishGmund ist ein Vorbild für Europa, da er die Klimaziele der EU perfekt mit regionaler Innovation und Stärke verbindet. Wir bei Plug Power sind stolz darauf, diesen Wandel voranzutreiben – indem wir Elektrolyseure nahtlos im Hintergrund liefern und es Unternehmen ermöglichen, ihre Energiewende voranzutreiben. 🌱🔋
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 10:54 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/plug-power-strategische-grossprojekte-und-herausforderungen-im-fokus.html
D
Dankön, 07.11.2025 10:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/alasdair-leapman-a5129310_hydrogen-greenhydrogen-rfnbo-activity-7392459696554778625-rrD8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFE5jysBX1RhbUHLYb00xzSZVU2bd2o-FxE&fbclid=IwdGRjcAN6n9dleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEen2DSd8C3dqBANPVUc-xPUByqOsdAraSW8swwDmPe2cGhRB0EXfcMrW3h9QA_aem_2ckkIC1cImGVJaaBFQBo4w
Suned
Suned, 07.11.2025 10:09 Uhr
1

Schließe mich dem „Guten Morgen“ an und schiebe gleich ein „Schönes Wochenende“ hinterher. ☀️ drücke uns allen die Daumen für die nächsten Tage. Das wird schon werden. Wenn nicht jetzt, dann in naher Zukunft ….. vor allem ….. locker bleiben ☺️ ….

Vielen Dank, gleichfalls.👍✊️🍀✊️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 9:23 Uhr
1
Kann gerne nach oben ausbrechen... https://www.tradingview.com/x/g33N6ddV
D
Dankön, 07.11.2025 9:12 Uhr
1
Guten Morgen ☕️
T
Tycoon5c69cec724c22, 07.11.2025 8:59 Uhr
2
Schließe mich dem „Guten Morgen“ an und schiebe gleich ein „Schönes Wochenende“ hinterher. ☀️ drücke uns allen die Daumen für die nächsten Tage. Das wird schon werden. Wenn nicht jetzt, dann in naher Zukunft ….. vor allem ….. locker bleiben ☺️ ….
S
Smul, 07.11.2025 8:52 Uhr
1
Guten morgen:)
S
Smul, 07.11.2025 8:52 Uhr
1

Moin 😎.......alle auf grün eingestellt ? Denn man los 😉

Ich stelle fest, dass du mutig bist😂 Na dann mal los☀️😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.11.2025 8:35 Uhr
1
Moin erstmal 🙂👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.11.2025 8:35 Uhr
1

Moin 😎.......alle auf grün eingestellt ? Denn man los 😉

😀🤣🤣🤣 Aber gerne doch - ich bin dabei 🥳🍀🐖👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 8:33 Uhr
0
Moin 😎.......alle auf grün eingestellt ? Denn man los 😉
S
Smul, 06.11.2025 23:10 Uhr
0
Ich bin voll. Traue mich nicht mehr🫣 ich hoffe das Abendessen schmeckt den beiden gleich und es gibt guten Wein!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,15 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,73 %
Alle Diskussionen