Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,226 EUR
-3,11 % -0,072
20:05:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.800
E
EURLIT, 10.11.2025 17:19 Uhr
0
Wie so oft fehlt es an klarer und offener Kommunikation. Entscheidungen werden nicht transparent gemacht, wodurch alle Beteiligten im Unklaren gelassen werden, kein FID, keine Benennung des neuen Vertrages mit dem neuen Kunden.
1978
1978, 10.11.2025 17:16 Uhr
0
Mal gucken , wie die Zahlen sind
E
EURLIT, 10.11.2025 17:15 Uhr
0
So ist es Joe - warum die Meldung vor den Zahlen veröffentlicht wurde - ist mir ein Rätsel - was hat das jetzt gebracht ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 17:10 Uhr
0
🙈
D
Dankön, 10.11.2025 17:10 Uhr
0

Versteh ich das richtig ? Plug verzichtet aus eigenen Stücken auf das DOE-Darlehen. Das hieße dann auch, dass die H2-Werke nicht gebaut werden, oder ? Allen voran Texas.

Verstehe ich so und verwirrt mich gleichzeitig 🧐
J
Joe_69, 10.11.2025 17:08 Uhr
1
Versteh ich das richtig ? Plug verzichtet aus eigenen Stücken auf das DOE-Darlehen. Das hieße dann auch, dass die H2-Werke nicht gebaut werden, oder ? Allen voran Texas.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 16:57 Uhr
0
Diese oberflächlichen Betrachtungen des momentanen Kurses bringt sowieso absolut 0⃣ an echter Erkenntnis. 🤣🤣🤣
Suned
Suned, 10.11.2025 16:53 Uhr
1

Ich bin jedenfalls optimistisch. Trotz dieser ganzen widrigen Umstände ist es jedes Quartal ein kleines bisschen besser geworden. Ganz langsam, Stück für Stück und das ohne nennenswerten Umsätze. Also warum sollte es denn ausgerechnet jetzt, wo es endlich langsam losgeht, schlechter werden? 😀☝️

Das stimmt.Lassen Sie uns abwarten, später wird es bergauf gehen.🍀🍀✊️🍀🍀
k
kyron7htx, 10.11.2025 16:52 Uhr
0
Jo hau druf -10/20/30 ja -50%.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 16:50 Uhr
1
Ich bin jedenfalls optimistisch. Trotz dieser ganzen widrigen Umstände ist es jedes Quartal ein kleines bisschen besser geworden. Ganz langsam, Stück für Stück und das ohne nennenswerten Umsätze. Also warum sollte es denn ausgerechnet jetzt, wo es endlich langsam losgeht, schlechter werden? 😀☝️
k
kyron7htx, 10.11.2025 16:42 Uhr
0
-4%. Angst wird suggeriert vor den Zahlen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 16:42 Uhr
0
Noch mal ganz frisch Börse Express - Plug Power Aktie: Befreiungsschlag! https://share.google/hBCj5us0tj4ri8vex
E
EURLIT, 10.11.2025 16:39 Uhr
0
Unfassbar alles - mir fehlen die Worte
k
kyron7htx, 10.11.2025 16:38 Uhr
0
????!!!!
k
kyron7htx, 10.11.2025 16:13 Uhr
0
Nasdaq fast +2%!
k
kyron7htx, 10.11.2025 16:12 Uhr
0
Boahahaha gleich im minus, incredible.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen