Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,486 EUR
+0,63 % +0,016
09:31:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.762
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 15:36 Uhr
0
Stark
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.12.2025 15:35 Uhr
2
13%💪🏻
S
Smul, 18.12.2025 15:32 Uhr
0
Fid schon da?😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.12.2025 15:31 Uhr
2
Schöner Start
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.12.2025 15:30 Uhr
0
$2,29😁
J
Joe_69, 18.12.2025 11:35 Uhr
2
Versteh ich auch nicht. Wenn ich so genervt von Plug wäre, würde ich das Weite suchen, anstatt mich ständig drüber aufzuregen.
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 9:59 Uhr
0

Er will provozieren, genau wie drüben. Wieso sollte es an Plug gelegen haben ?

Ich verstehe das nicht......Wenn er wenigstens was davon hätte
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.12.2025 9:19 Uhr
0

Ein Grund ist definitiv der Markt, das muss man doch sehen können, wenn man sich ernsthaft mit der Börse beschäftigt!

Er will provozieren, genau wie drüben. Wieso sollte es an Plug gelegen haben ?
G
GamingHunter01, 18.12.2025 7:12 Uhr
0
Das Formular 4 wurde am 17 Dezember vom neuen CEO bei der Securities and Exchange Commision eingereicht. https://www.tradingview.com/news/reuters.com%2C2025-12-17%3Anewsml_WSAbjwQ9a%3A0-officer-crespo-buys-37-300-87-3k-of-plug-power-inc-plug/
G
GamingHunter01, 18.12.2025 7:09 Uhr
2
Am 17 Dezember wurde veröffentlicht das der neue CEO Jose Luis Crespo 37.300 Anteile gekauft hat zum Kurs von 2,34$. Das ist ein Volumen von 87.000$ nicht sehr hoch aber wenn er selbst als CEO kein Vertrauen hätte, würde er keine Anteile kaufen.
S
Spezi07, 18.12.2025 6:44 Uhr
0
Da musst langsam eine Kehrtwende eintreten!
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 4:57 Uhr
3

Ja- es liegt definitiv am Markt 🤣

Ein Grund ist definitiv der Markt, das muss man doch sehen können, wenn man sich ernsthaft mit der Börse beschäftigt!
G
GamingHunter01, 17.12.2025 22:30 Uhr
2

Ja- es liegt definitiv am Markt 🤣

Hast du ein Schaden oder so? Der Markt ist im Minus und das sogar um mehrere hundert Punkte zudem die Aktien aus der Branche auch. Die Aktie die ihr gerne immer erwähnt „Bloom Energy“ ist bei minus 11,75%.
E
EURLIT, 17.12.2025 21:42 Uhr
0
Ja- es liegt definitiv am Markt 🤣
G
GamingHunter01, 17.12.2025 21:12 Uhr
0
Der Markt fällt das ist jedem bewusst, vor allem z.b der Nasdaq ist um über 400 Punkte gefallen aber das der Kurs echt so krank von 2,44$ auf 2,18$ fällt ist echt nicht normal, diese krassen Schwankungen.
.
............, 17.12.2025 18:54 Uhr
3
Und noch etwas bezüglich des Vertrags von Nase.Die NASA ist eine sehr renommierte und anspruchsvolle Organisation. Ein Vertrag mit ihr dient als starkes Qualitätssiegel für die Technologie von Plug Power. ​Die Anforderungen der Raumfahrt sind extrem hoch, was beweist, dass Plug Power in der Lage ist, zuverlässige und leistungsstarke Wasserstofflösungen zu liefern. ​Im Vergleich zu den potenziellen Großaufträgen in anderen Regionen mag das direkte Volumen klein sein, aber die Signalwirkung ist enorm und kann Türöffner für weitere Partnerschaften sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
4 TUI Hauptforum +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen