Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.762
N
Nougatelli87, 18.12.2025 20:56 Uhr
0
Die
N
Nougatelli87, 18.12.2025 20:56 Uhr
0

Es heißt auch nicht „Basic Wissen“ sondern Basiswissen oder wenn du es schon auf englisch schreibst dann basic Knowledge

Wenn du Argument ausgehen, dann kommt die Rechtschreibung?
G
GamingHunter01, 18.12.2025 20:56 Uhr
0

Das ist aber sehr oberflächlich gedacht, musst du zugeben

Ich habe es auch nicht gut geredet, ich habe nur gesagt das Geld eingenommen wurde
N
Nougatelli87, 18.12.2025 20:56 Uhr
0
Das Problem wird doch damit nur aufgeschoben. Das ist wie die eine Kreditkarten Rechnung mit der anderen Karte zu zahlen.
G
GamingHunter01, 18.12.2025 20:55 Uhr
0

Es sind wandelanleihen…also schulden. Also bitte das ist das basic wissen

Es heißt auch nicht „Basic Wissen“ sondern Basiswissen oder wenn du es schon auf englisch schreibst dann basic Knowledge
N
Nougatelli87, 18.12.2025 20:54 Uhr
0

Trotzdem nimmt man Geld ein, ob du die zurückzahlst, davon wirst du in meinen Nachrichten kein Wort finden, schließlich wurde Geld eingenommen.

Das ist aber sehr oberflächlich gedacht, musst du zugeben
N
Nougatelli87, 18.12.2025 20:54 Uhr
0
Und auch wenn es bis 2026 reicht (was sie gesagt haben, das stimmt) was kommt danach? Woher kommt das geld um die wandelanleihe zu bezahlen und weiteres wachstum zu finanzieren
G
GamingHunter01, 18.12.2025 20:54 Uhr
0
Trotzdem nimmt man Geld ein, ob du die zurückzahlst, davon wirst du in meinen Nachrichten kein Wort finden, schließlich wurde Geld eingenommen.
N
Nougatelli87, 18.12.2025 20:53 Uhr
1
Es sind wandelanleihen…also schulden. Also bitte das ist das basic wissen
N
Nougatelli87, 18.12.2025 20:52 Uhr
0
Schulden sind als einnahmen?
G
GamingHunter01, 18.12.2025 20:51 Uhr
0

Das Wort wäre „aufgenommen“ :)

Jede Quelle berichtet von „eingenommen“ aber naja du hast ja wohl recht
N
Nougatelli87, 18.12.2025 20:51 Uhr
0

Ich habe auch gesagt „400 Mio USD wurden eingenommen“ welches Wort soll ich sonst benutzen. Dass das Geld für 2026 ausreicht sowas wurde laut meines Wissens gesagt, habe aber echt grad nicht die Lust zu suchen.

Das Wort wäre „aufgenommen“ :)
N
Nougatelli87, 18.12.2025 20:50 Uhr
0
Wenn alles so rosig wäre, wäre der Kurs nicht bei 2 Euro.
G
GamingHunter01, 18.12.2025 20:50 Uhr
0

Also die 400 Mio sind keine Einnahmen…das sind im worstcase Aktien. Und sind auch Schulden. Der NASA Auftrag ist spannend ja, aber Peanuts. Klar ist es ein Güte Siegel, bringt aber nichts wenn andere Aufträge aus bleiben.

Ich habe auch gesagt „400 Mio USD wurden eingenommen“ welches Wort soll ich sonst benutzen. Dass das Geld für 2026 ausreicht sowas wurde laut meines Wissens gesagt, habe aber echt grad nicht die Lust zu suchen.
N
Nougatelli87, 18.12.2025 20:48 Uhr
0
Und ob die Kohle für 2026 ausreicht ist noch nicht ausgemacht.
N
Nougatelli87, 18.12.2025 20:48 Uhr
0

Deshalb gedulden wir uns doch mehr können wir nicht machen ansonsten einfach die Anteile verkaufen. Tust so als würde nichts kommen, hast ein NASA Auftrag erhalten + in Afrika auch angefangen Projekte zu erhalten. Natürlich gab es auch Absichtserklärungen aber die will ich nicht zählen, zudem wurden 400 Mio USD eingenommen um alle teuren kurzfristigen Kredite zu tilgen, sodass man 2026 es viel entspannter haben wird und sich voll auf Projekte fokussieren kann.

Also die 400 Mio sind keine Einnahmen…das sind im worstcase Aktien. Und sind auch Schulden. Der NASA Auftrag ist spannend ja, aber Peanuts. Klar ist es ein Güte Siegel, bringt aber nichts wenn andere Aufträge aus bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen