PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,355 EUR
-0,65 % -0,016
17:23:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.103
G
GamingHunter01, 06.11.2025 22:41 Uhr
0

Weils auch extrem unwahrscheinlich ist.

Die letzten Quartalszahlen waren doch auch besser im Vergleich zum Vorjahr also anscheinend wird es besser
E
EFZEH, 06.11.2025 22:41 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? Dass sie schlecht ausfallen, wissen wir alle. Nur dass ich vorbereitet bin
L
Lukas9595, 06.11.2025 22:42 Uhr
0
Montag
L
Lukas9595, 06.11.2025 22:41 Uhr
0
Weils auch extrem unwahrscheinlich ist.
G
GamingHunter01, 06.11.2025 22:35 Uhr
0
Der Kurs fällt vor den Zahlen, bedeutet - Markt hat Angst vor einer Enttäuschung - Anleger sichern Gewinne - Shortseller erhöhen Druck Die Erwartungen sind niedrig, eine positive Überraschung wirkt dann umso stärker
L
Lukas9595, 06.11.2025 22:30 Uhr
0
Ja aber vor den zahlen verkauft jeder noch. Siehst ja nach börsentlich geht's ja auch immer weiter runter
J
Joe_69, 06.11.2025 22:28 Uhr
0

Wenn das jetzt schon so läuft, morgen ist Freitag. Blutbad voraus?🥵

Die letzten 3 Freitage war der Eröffnungs- und Schlusskurs nahezu identisch !
Den1
Den1, 06.11.2025 21:33 Uhr
0
Für die heutige Marktlage hält sich Plug gut
Muecke1
Muecke1, 06.11.2025 21:06 Uhr
0
Zum Glück sind hier Leute die wissen was los ist🤡
Apparat
Apparat, 06.11.2025 20:45 Uhr
0
Wer hat mehr als 2,2 Euro bezahlt und warum?
Apparat
Apparat, 06.11.2025 20:44 Uhr
0
20 Euro pro Aktie wären gut. 2,20 sind übel. Schlimmer wird es wenn wir wieder unter 1 Euro sind
N
Nougatelli87, 06.11.2025 20:30 Uhr
0

Aha die bösen Shortseller

Das ist mein Lieblings Märchen
Statusq
Statusq, 06.11.2025 20:18 Uhr
0

David ist nicht raus...

Aus dem NASDAQ. Schaffen wird er es aber mMn auch nicht. Ist für mich ein Betrüger, der die Anleger komplett verarscht hat
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Stellantis -1,73 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen