PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
M
MrMillardenOtto, 02.02.2026 12:50 Uhr
0

Auf 10€😜💯

Eher 130€
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 12:59 Uhr
0

Eher 130€

🤗
E
Energy3A, 02.02.2026 12:59 Uhr
0

Nein am 05.02.🚀🚀🚀

da ist dann auch meine Stimme dabei...
Tayfun777
Tayfun777, 02.02.2026 13:00 Uhr
0
Fertig ihr alle werdet nie wieder euer Geld sehn .
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 13:01 Uhr
0
https://www.stock-world.de/plug-power-aktie-aktionaere-stimmen-zu/
g
gismo66, 02.02.2026 12:36 Uhr
0

Halt deine Fresse du Deppp

Ooooh, hast du deine Kinderstube vergessen?
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 12:32 Uhr
0

Juckt mich keinen cm ich warte auf grün

Auf 10€😜💯
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 12:28 Uhr
0

Heute to the moon? 😁

Nein am 05.02.🚀🚀🚀
Tayfun777
Tayfun777, 02.02.2026 12:28 Uhr
0

Verkauf deine 100 Aktien. Dann ist doch Ruhe.

Halt deine Fresse du Deppp
M
MrMillardenOtto, 02.02.2026 12:22 Uhr
0
Juckt mich keinen cm ich warte auf grün
Manglobus
Manglobus, 02.02.2026 10:45 Uhr
0
Jetzt verbreiten hier aber einige richtig Panik. In einigen Tagen lachen sie sich einen „Ast“ was andere mitgemacht haben; verkauft haben?!?!
N
Niemand123, 02.02.2026 10:16 Uhr
0

Wer kauft den die Aktien wenn eine KE gemacht wird ? Niemand vertraut denen noch. Die 1.5 Milliarden Aktien muss ja von irgendwem gekauft werden und wer soll das sein ihr Ideoten

Verkauf deine 100 Aktien. Dann ist doch Ruhe.
Tayfun777
Tayfun777, 02.02.2026 10:15 Uhr
0
Wer kauft den die Aktien wenn eine KE gemacht wird ? Niemand vertraut denen noch. Die 1.5 Milliarden Aktien muss ja von irgendwem gekauft werden und wer soll das sein ihr Ideoten
Tayfun777
Tayfun777, 02.02.2026 10:13 Uhr
0
Lassen wir die Firma Pleite gehen weil wir werde so oder so unser Geld nicht mehr wieder bekommen. Also dann ist mir auch egal was mit der Firma passiert. Nicht zustimmen und inchts mehr kaufen.
Tayfun777
Tayfun777, 02.02.2026 10:11 Uhr
0
wenn Ke gemacht wird dann muss der Kurst auf 10 cent fallen damit der Marktwert einigermaßen hin kommt. Bei 3 Milliarden Aktien zu 2 Dollar wäre der Marktwert utopisch hoch
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.02.2026 10:00 Uhr
0
Oh oh. Der Dr. ist wieder am Werk. Wo das hinführt, wissen wir alle 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -0,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen