PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
-5,58 % -0,136
11:32:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.042
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:42 Uhr
0
Jawollllllll harter Widerstand
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:42 Uhr
0
Rebound 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 16.11.2022 17:43 Uhr
0

deswegen rate ich allen einen für sie persönlich optimalen Einstiegspunkt abzuwarten und erst dann zu kaufen. Tipp: Pivot Punkte beachten ;)

Ah da kann ich nicht anders. Wo sind denn die nächsten Pivot Punkte? Bin neugierig
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:46 Uhr
1
Hoffe ihr habt den Dip gekauft Pia ;)
Huntigo
Huntigo, 16.11.2022 17:48 Uhr
0

Hoffe ihr habt den Dip gekauft Pia ;)

Ich würde es eher nutzen zum Verkauf
D
D0NPAPA, 16.11.2022 17:42 Uhr
0
deswegen rate ich allen einen für sie persönlich optimalen Einstiegspunkt abzuwarten und erst dann zu kaufen. Tipp: Pivot Punkte beachten ;)
D
D0NPAPA, 16.11.2022 17:40 Uhr
0
der Rebound hat überhaupt nichts mit Plug Power selber gemeinsam. Bitte den gesamten Markt betrachten und nicht anheitern.
W
Wilier, 16.11.2022 17:39 Uhr
1
Nach -7% auch nix überraschendes🤣
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:37 Uhr
0
Geht wieder hoch Rebound
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:25 Uhr
0
Harter Wiederstand besiegt wieder hoch V
Statusq
Statusq, 16.11.2022 17:24 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7661419383219200?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913254222&disSymbol=PLUG&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
W
Wilier, 16.11.2022 17:24 Uhr
0

Rebound ❤️❤️🚀🚀🚀🚀

Junge Junge du schreibst jeden Tag den selben Mist.
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 17:18 Uhr
0
Was sind Batterie Aktien, meinst Du Lithium?
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:15 Uhr
0
Rebound ❤️❤️🚀🚀🚀🚀
M
Marley2020, 16.11.2022 17:10 Uhr
1
Pia deine Batterie Aktien saufen ab hast du damit nicht genug zu tun?😅
P
Pia1996, 16.11.2022 17:06 Uhr
1

Wird ein krasses V geben heute

Das glaubst du doch selber nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen