PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-5,82 % -0,142
11:45:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.042
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Wird ein krasses V geben heute
P
Pia1996, 16.11.2022 17:05 Uhr
1

Kannst du mich kurz aufklären?, Bist du nicht selbst hier investiert?

Ja, trotzdem erwarte ich immer noch die 12.
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Heute 18€ ?
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Rebound 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Polle, 16.11.2022 17:04 Uhr
0
Bin eingestiegen 🤑
B
Basti94155, 16.11.2022 16:56 Uhr
1
Bei 14€ bin ich auch wieder dabei
I
Identish, 16.11.2022 16:55 Uhr
0

Jetzt stimmt die Richtung. Fanboy.

Kannst du mich kurz aufklären?, Bist du nicht selbst hier investiert?
M
Maximilianmax, 16.11.2022 16:55 Uhr
0
Besser ist die haben jeden Tag Feiertag an der Börse 😅😅
M
Maximilianmax, 16.11.2022 16:54 Uhr
0
Die Amis übertreiben immer wenn es runter geht man die nerven langsam 🤣😎
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:53 Uhr
3

Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance

Dann hör auf mit deinen Versprechungen! 18€ Heute!
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:50 Uhr
1
DONPAPA absolut richtig. Hab in den letzten 25,5 Stunden 3200€ durch Hebel verloren.
W
Www1000, 16.11.2022 16:49 Uhr
1
Das ist nur Kettenreaktion, nicht schlimm, wenn es noch weiter runter geht, dann nachkaufen. Dann ist wieder alles gut. .
D
D0NPAPA, 16.11.2022 16:47 Uhr
2
schließe mich an, wir sitzen alle im selben Boot. Geht viel mehr darum konstruktiv Kritik zu geben und Sachen objektiv zu beurteilen find ich. Als zu pushen oder auf den großen Gewinn innerhalb von paar Tagen zu hoffen. Der schnellste Weg arm zu werden ist der Versuch kurzfristig reich zu werden ✌🏼
P
Pia1996, 16.11.2022 16:47 Uhr
3

Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance

Jetzt stimmt die Richtung. Fanboy.
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:45 Uhr
4

Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance

Und wieso musst du dann täglich hier deinen Raketen Müll auffahren? Halt dich halt was zurück würde dich für einige sympathischer machen.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 16.11.2022 16:42 Uhr
0
Ende der Korrektur...nun weiter hoch bitte...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
Alle Diskussionen