PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
+0,96 % +0,024
16:09:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.027
S
Stock23, 17.11.2022 16:16 Uhr
0

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Grundsätzlich steigen aber Raketen
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:16 Uhr
0
das sind keine Raketen heute, sondern Bomben 😅
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 16:16 Uhr
1

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Eine Metapher?
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:16 Uhr
1
Sylvester sollen ja auch möglichst keine steigen 😉
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:18 Uhr
1
Wollte ein wenig aufheitern obwohl das ein ganz ernstes Thema bleibt 🤷‍♂️
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:15 Uhr
1
Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:15 Uhr
0
* 2-6% Minus geschrieben werden
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:14 Uhr
0
würde aber aktuell nichts verkaufen, es können nicht jeden Tag 2-6% geschrieben werden (je nach Aktie), da sonst viele große Investoren oder Firmen enorme Probleme hätten
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:13 Uhr
0
heute ist irgendwie generell nicht so ein guter Tag für Aktien
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:13 Uhr
0
finde nur so Aussagen wie Rakete oder Kursfantasien teilweise sehr realitätsfern
W
Wilier, 17.11.2022 16:13 Uhr
2
In meiner Watchlist schaffen es heute nur ganz wenige Aktien sich grün zu zeigen.
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 16:12 Uhr
1
Geht's einmal nachhaltig runter, seid ihr euer Geld auch nachhaltig los, egal wie sehr es danach wieder hoch geht
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 16:12 Uhr
0
Anders schaut das aus mit Faktor Zertifikaten
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:12 Uhr
0
schließe mich an, solang man Kurse aussitzen kann und eigene Stop Loss Limits gut geplant hat, kann nicht soooo viel schief gehen
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.11.2022 16:11 Uhr
2
Das geht natürlich auch mit Sicherheit wieder aufwärts und dann aber vielleicht schneller als mancher heute noch denkt: alles hät sing Zick! Ponke.
E
Enabran, 17.11.2022 16:09 Uhr
0
Ui. Bin gerade von der Arbeit Heim gekommen und was muss ich sehen? Alles rot...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen