PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,467 EUR
-0,13 % -0,003
11:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:41 Uhr
0
Ist hier wohl was im Busch Insider ?
N
Nick77, 17.11.2022 19:42 Uhr
0

https://www.iberdrola.com/about-us/what-we-do/green-hydrogen/puertollano-green-hydrogen-plant coole Sache wa 😊💪 starke Leistung. Wer hat’s gebaut? Nel Asa 😂

Macht nichts. Bin in beiden investiert.
E
Enabran, 17.11.2022 19:46 Uhr
0

So, meine Gewinne mal langsam absichern, und sage danke zu mindestens 43 Cent 🚀

mal wieviel?
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:48 Uhr
0

mal wieviel?

2k Aktien
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:49 Uhr
0
Und nun short nach Bruch der Korrektur auf 1m
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:39 Uhr
0
https://www.iberdrola.com/about-us/what-we-do/green-hydrogen/puertollano-green-hydrogen-plant coole Sache wa 😊💪 starke Leistung. Wer hat’s gebaut? Nel Asa 😂
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:23 Uhr
0
Power Hour wird sehr interessant morgen dann wieder Richtung 18€ und Pia guckt aus allen Wolken heute wieder :D Pia niemals den Tag vor den Abend loben kleines
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:22 Uhr
0
16.98€ was ein erfolgreicher Tag heute ❤️🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:15 Uhr
0
Heute gönnt Plug aber richtig 😂
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:09 Uhr
0
Und rin in de Lucy 😂
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:08 Uhr
0
Uhh schade 49cent sind aber super. Mal schauen ob jetzt ein Short geht
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 19:06 Uhr
0

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Das war ein Spaß weil Elon ja schon alles vorher weiß!
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:06 Uhr
0
Uhh schade 49cent sind aber super. Mal schauen ob jetzt ein Short geht
G
Gast-754481000, 17.11.2022 19:06 Uhr
0
hab gehört das die Fed die Zinsen wohl bis auf 7% anheben könnte
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:03 Uhr
0
15.91€ 🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:02 Uhr
0
Steigt und steigt und steigt ohne Rücksetzer 😂👍💪
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen