PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
P
Pia1996, 27.12.2022 17:41 Uhr
1
Wie immer das selbe Geschwätz. Erstmal werden wir die 8 Euro sehen bevor ich nachlege.
AMK2020
AMK2020, 27.12.2022 17:46 Uhr
0

Wie immer das selbe Geschwätz. Erstmal werden wir die 8 Euro sehen bevor ich nachlege.

Bei 8 bin ich auch wieder dabei 🤤
K
Kaplumba, 27.12.2022 17:46 Uhr
0
Ich warte auf 3 Euro
AMK2020
AMK2020, 27.12.2022 17:47 Uhr
0

Ich warte auf 3 Euro

😂😂😂
K
Kaplumba, 27.12.2022 17:48 Uhr
0
Ernsrhaft🤔🤔🤔,!!!
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 17:40 Uhr
0

Geht heute noch ins plus! 💪 Huntigo welchen EK Hast du?

12,75
G
Gast-754529000, 27.12.2022 17:29 Uhr
2

Ich glaube, er hat an Weihnachten etwas Falsches gegessen oder getrunken. So hat er noch nie geschrieben.......ich mache mir ernsthafte Sorgen. Wenn er morgen immer noch solche Sachen schreibt, rufe ich die Ambulanz! Ponke.

Im faulen Apfel kann auch ein guter Kern stecken
G
Gast-754875201, 27.12.2022 17:24 Uhr
0
Hoffe auch auf ein PLUS PLUS.......
G
Glücksteufel, 27.12.2022 17:12 Uhr
0

Wo ist dein plus ??

Warte mal 5h 😉
Boys
Boys, 27.12.2022 17:06 Uhr
0

Geht heute noch ins plus! 💪 Huntigo welchen EK Hast du?

Wo ist dein plus ??
Boys
Boys, 27.12.2022 16:57 Uhr
0

Ich glaube, er hat an Weihnachten etwas Falsches gegessen oder getrunken. So hat er noch nie geschrieben.......ich mache mir ernsthafte Sorgen. Wenn er morgen immer noch solche Sachen schreibt, rufe ich die Ambulanz! Ponke.

Normal das er so schreibt weil er Geld in Plug hat 100 pro
Ponkepucki
Ponkepucki, 27.12.2022 16:55 Uhr
1

Huntigo, du bist doch wohl nicht long? Solche Töne kenne ich ja gar nicht von dir.

Ich glaube, er hat an Weihnachten etwas Falsches gegessen oder getrunken. So hat er noch nie geschrieben.......ich mache mir ernsthafte Sorgen. Wenn er morgen immer noch solche Sachen schreibt, rufe ich die Ambulanz! Ponke.
G
Glücksteufel, 27.12.2022 16:52 Uhr
0
Geht heute noch ins plus! 💪 Huntigo welchen EK Hast du?
nerdist
nerdist, 27.12.2022 16:47 Uhr
0
Ich kriesch plug..
G
Gast-747509001, 27.12.2022 16:40 Uhr
0
Hallo Freunde der weiten und leeren Hosen, Hände aus den Taschen......
G
Gast-754529000, 27.12.2022 16:39 Uhr
1
Huntigo, du bist doch wohl nicht long? Solche Töne kenne ich ja gar nicht von dir.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen