PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,331 EUR
+1,13 % +0,026
10:43:42 Uhr, Gettex
Kommentare 330.136
R
Rotmeskiehase, 13.07.2023 18:16 Uhr
0

Thyssenkrupp oder Thyssenkrupp Nucera? Weil Thyssenkrupp Nucera findet ich völlig überbewertet, das wird sich auch wieder entspannen.

Sorry aber hast ja kein Plan .die machen schon Gewinne
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.07.2023 18:25 Uhr
0

Thyssenkrupp oder Thyssenkrupp Nucera? Weil Thyssenkrupp Nucera findet ich völlig überbewertet, das wird sich auch wieder entspannen.

📉 Nucera 5€ 🧺 😅
IchAG
IchAG, 13.07.2023 18:26 Uhr
0
Habe noch mal geschaut, bei mir war das Anfang 2022 wo es hoch und runterging
LDJ89
LDJ89, 13.07.2023 18:32 Uhr
0
Was glaubt ihr was Plug Power an dem Auftrag verdienen wird?
Statusq
Statusq, 13.07.2023 18:32 Uhr
0
Oh sorry, da habe ich mich den ganzen Tag vertan. Dachte ich schreibe hier im Plug Forum, aber es ist wohl das von nucera 🫣
IchAG
IchAG, 13.07.2023 18:15 Uhr
2
Thyssenkrupp oder Thyssenkrupp Nucera? Weil Thyssenkrupp Nucera findet ich völlig überbewertet, das wird sich auch wieder entspannen.
E
ElonMuskFanboy, 13.07.2023 18:15 Uhr
0

Leute Leute 😉🎁Plug Power soll PEM-Elektrolyseure mit einer Leistung von über 100 Megawatt liefern, womit das größte angekündigte Wasserstoff-Vorhaben im europäischen Öl- und Gassektor realisiert werden soll. Durch den Betrieb mit erneuerbaren Energien werden die Anlagen grünen Wasserstoff produzieren, das ist nicht mal der Anfang was noch kommt 🤣🚀

🔥🚨
Statusq
Statusq, 13.07.2023 18:14 Uhr
0
Gerade läuft Plug wieder gegen den NASDAQ. Seltsam bei den News
Ponkepucki
Ponkepucki, 13.07.2023 18:13 Uhr
0

Ja ich, habe da gut was verdient, leider dann bei 27+ € nicht mehr rechtzeitig den Absprung geschafft, sei dem beobachte ich auch schon das Forum. Ich habe mich allerdings erst vor kurzem hier bei BörsenNews angemeldet. Deine hoch und tiefst habe ich miterlebt😉. Ich habe mich heute dazu entschlossen meinen EK auf rund 15 € zu senken, schaue ich mal wie es weiter geht...

Plug Power stand damals bei etwa 60 Euro und ich habe kurz vorher bei 56 Euro verkauft. hast Du zu lange gewartet, als es wieder rasant nach unten ging? Ponke.
Silo163
Silo163, 13.07.2023 18:12 Uhr
0

ThyssenKrupp 🤣🤣🤣🤣🤣🤣uuuuuuuuuu

Ja haben sie .. na und ? .. auch dieses Unternehmen wird daran nicht kaputt gehen. Und mit einem EK von 6 ,90 € lache ich im Moment 😅👍
Z
ZOCKERMASCHIENE, 13.07.2023 18:12 Uhr
0
😡😡😡😡😡😡
Z
ZOCKERMASCHIENE, 13.07.2023 18:12 Uhr
0
Ab jetzt fängt wieder ausverkauft
.
............, 13.07.2023 18:10 Uhr
0
Schulden in Milliarde hören ☝️🤣 ThyssenKrupp 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
.
............, 13.07.2023 18:09 Uhr
0

Was gibt es da zu lachen?

ThyssenKrupp 🤣🤣🤣🤣🤣🤣uuuuuuuuuu
.
............, 13.07.2023 18:08 Uhr
0
Leute Leute 😉🎁Plug Power soll PEM-Elektrolyseure mit einer Leistung von über 100 Megawatt liefern, womit das größte angekündigte Wasserstoff-Vorhaben im europäischen Öl- und Gassektor realisiert werden soll. Durch den Betrieb mit erneuerbaren Energien werden die Anlagen grünen Wasserstoff produzieren, das ist nicht mal der Anfang was noch kommt 🤣🚀
Silo163
Silo163, 13.07.2023 18:08 Uhr
0

Hahahaha 🤣

Was gibt es da zu lachen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
10 Wendys +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 Wendys +8,03 %
Alle Diskussionen