PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,320 EUR
+0,36 % +0,008
12:04:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.140
.
............, 08.08.2023 20:06 Uhr
1
Leute morgen ist ein grüner Tag. 😎☝️🚀🚀
.
............, 08.08.2023 20:07 Uhr
1
Goldman Sachs hat eine Liste von vier Short-Squeeze-Aktien veröffentlicht, von denen es glaubt, dass sie bei der Veröffentlichung der Gewinnberichte für das zweite Quartal 2023 eine deutliche Rally erleben könnten🚀
.
............, 08.08.2023 20:07 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️🤣🤣🤣
Huntigo
Huntigo, 08.08.2023 20:13 Uhr
0
Sag ich doch die Bude wird noch grün 😁
.
............, 08.08.2023 20:15 Uhr
0
Morgen ist zu spät 😎☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 20:03 Uhr
0
Cardriver, was hast du da gemacht 🙄😅🫣
.
............, 08.08.2023 20:00 Uhr
1
Leute morgen ist ein grüner Tag. 😎☝️🚀
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 19:59 Uhr
0

Das ist die Schätzung. Lag beim letzten Mal bei 0,26 und es wurden 0,35. Wenn 0,27 ist es echt okay

Danke 🙏🏻 ❤️
.
............, 08.08.2023 19:57 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️🤣
.
............, 08.08.2023 19:57 Uhr
0

Goldman Sachs hat eine Liste von vier Short-Squeeze-Aktien veröffentlicht, von denen es glaubt, dass sie bei der Veröffentlichung der Gewinnberichte für das zweite Quartal 2023 eine deutliche Rally erleben könnten

An erster Stelle steht Plug Power (NASDAQ: PLUG )😎☝️🚀
.
............, 08.08.2023 19:55 Uhr
0
Goldman Sachs hat eine Liste von vier Short-Squeeze-Aktien veröffentlicht, von denen es glaubt, dass sie bei der Veröffentlichung der Gewinnberichte für das zweite Quartal 2023 eine deutliche Rally erleben könnten
.
............, 08.08.2023 19:52 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀
Statusq
Statusq, 08.08.2023 19:51 Uhr
0

Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!

Das ist die Schätzung. Lag beim letzten Mal bei 0,26 und es wurden 0,35. Wenn 0,27 ist es echt okay
.
............, 08.08.2023 19:50 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 19:50 Uhr
0

Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!

Die Geister die ich rief 🙄
.
............, 08.08.2023 19:48 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,90 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,67 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TUI Hauptforum +4,32 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,23 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,65 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TUI Hauptforum +4,38 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen