PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,326
EUR
+0,24 % +0,006
12:21:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.141
Statusq,
16.08.2023 21:17 Uhr
0
Plug steigt und fällt momentan mit dem Markt. Ohne News wird sich auch nichts ändern.
Gast-754447400,
16.08.2023 21:22 Uhr
0
N’Abend. Bei der Aktie ist für mich nur noch die Wochenkerze interessant. Aber die wird wohl auch Scheis,Se. Hab wirklich damit gerechnet das die 10/11 Euro kurzfristig und direkt angepeilt werden. Dazu müsste der Kurs genau hier bei 8Euro abprallen. Bisher kommt da aber nix. Enttäuschend! Sehr enttäuschend. Kann tatsächlich sein das das Tief bei 6,*** getestet wird . Dann wäre ein Doppelboden denkbar. Tja , wer weiß 😵💫. Wenn es da durch geht gibt es aus 02.21 bei ca. 6,00 Euro noch ein Hochpunkt und eine sehr lange Verbindungslinie der Tiefpunkte auf der der Kurs bei 5,40 Euro aufsetzen könnte .
Arpino,
16.08.2023 21:03 Uhr
0
Ich glaube eher, dass hier ein Branchenproblem vorliegt. Selbst gute Zahlen wie bei Nel konnten keinen nachhaltigen Anstieg bringen.
Chiro62,
16.08.2023 21:01 Uhr
0
Und es sah ja Chart technisch mit Überschreiten der 200 T Linie gut aus.. Und das, alles erst passiert vor etwas, mehr als, 2 Wochen.. Das muss man verdauen
B19401,
16.08.2023 20:58 Uhr
0
6,8€ das nächste Ziel. Meine 8,8€ und 8€ sind ja schon gekommen. Die 5,6€ wäre Finale, da würde ich dann mit einer Zockposi reingehen.
Statusq,
16.08.2023 20:51 Uhr
0
Ich meine die Zinsschraube ist am Limit. Na klar konnten FED Insider in der Vergangenheit Profite einfahren. Wie sagt man, Börse ist ein schmutziges Geschäft. So hatte ich es mal gehört. Denk mal nur an Trump mit den Zöllen. Hat regelmäßig unsere Autowerte abschmieren lassen.
Also die Zinsen sollen wohl weiter nach hinten verschoben werden. Aber dann doch nicht wenn die Inflation sich doch verstärkt. So was passiert nun? Normalerweise müsste der Markt positiv reagieren, tut er nicht wirklich, weil wohl keiner glaubt dass sich die Inflation abschwächt. Und das heißt wiederum...........?
Gast-754529000,
16.08.2023 20:49 Uhr
0
Ich meine die Zinsschraube ist am Limit. Na klar konnten FED Insider in der Vergangenheit Profite einfahren. Wie sagt man, Börse ist ein schmutziges Geschäft. So hatte ich es mal gehört. Denk mal nur an Trump mit den Zöllen. Hat regelmäßig unsere Autowerte abschmieren lassen.
Statusq,
16.08.2023 20:39 Uhr
0
Aussage der Fed wieder der Hammer. Dusch mich aber mach mich nicht nass. Immer nur schwammig und stets ein Hintertürchen offen gelassen. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,46 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,73 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,98 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,48 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,54 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |