PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 8:05 Uhr
0

Was denkt ihr ? Heute die 3 oder Abverkäufe?

Eines von den beiden könnte kommen.
G
Goldstern, 02.10.2025 8:07 Uhr
0

Er ist sicher einer von den "klassischer Musik" Typen. Roland kennt er nicht

Ich lerne gerne dazu, die Strophe "....dass man so total bei Plug verliert...." kenne ich echt nicht. Da ist der Roland auch ein Fan von Plug???😂
M
Matthias1989, 02.10.2025 8:10 Uhr
0
Krass wie schnell es gerade runter ist
PetergreenLP
PetergreenLP, 02.10.2025 8:12 Uhr
0
Ziemliche uninteressant, was in der nächsten Stunde passiert
G
Goldstern, 02.10.2025 8:14 Uhr
0

Krass wie schnell es gerade runter ist

Da wollte ein paar Leute, für mich viel zu früh, ein paar Gewinne einstreichen...
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 8:03 Uhr
0

Textsicher bist du nicht?

Er ist sicher einer von den "klassischer Musik" Typen. Roland kennt er nicht
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:59 Uhr
0
Ich denke eher weiter hoch.
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:59 Uhr
0
Was denkt ihr ? Heute die 3 oder Abverkäufe?
Statusq
Statusq, 02.10.2025 7:59 Uhr
0

Im Moment stehen da 150% + , wie kommst du auf verliert?😂

Textsicher bist du nicht?
G
Goldstern, 02.10.2025 7:57 Uhr
0

....dass man so total bei Plug verliert....

Im Moment stehen da 150% + , wie kommst du auf verliert?😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 7:55 Uhr
0

Geiles Teil

Neuer Roller? 🛵
M
Matthias1989, 02.10.2025 7:53 Uhr
0
Geiles Teil
Statusq
Statusq, 02.10.2025 7:51 Uhr
0
....dass man so total bei Plug verliert....
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 7:46 Uhr
2

Ich glaub es geht schon wieder los.. 🚀🚀

...das darf doch wohl nicht wahr sein...
G
Goldstern, 02.10.2025 7:45 Uhr
0
Ich glaub es geht schon wieder los.. 🚀🚀
H
Horrido, 02.10.2025 7:34 Uhr
0
Die läuft heute schön weiter. Heute abend nehme ich einen teil vom Tisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen