PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:33 Uhr
0
Und das schlimme ist doch das ihr denkt ihr könnt hier den Kurz beeinflussen.
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:33 Uhr
0
Jetzt kommt mir nicht wie bibi an der sich über 300 Euro gefreut hat an.
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:32 Uhr
0
Mehr als du denkst
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:32 Uhr
0
Ja mei, darum wirst du auch immer auf dem Stand bleiben wo du bist 😂 eigentlich traurig aber manche müssen eben die Party bezahlen 🤷‍♂️
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:32 Uhr
0
Alle groß Fresse
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:31 Uhr
0

Sagt wer?

Was hast du mit Aktien verdient die letzten Jahre?
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:31 Uhr
0

Sagt wer?

Ich
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:31 Uhr
0
Sagt wer?
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:30 Uhr
0

Dann solltest du besser dort bei bleiben und von Dingen die du nicht verstehst die Finger lassen. Kauf dir einen etf, wäre gesünder für dich 😉

Gott du hast nichts
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:30 Uhr
0
Dann solltest du besser dort bei bleiben und von Dingen die du nicht verstehst die Finger lassen. Kauf dir einen etf, wäre gesünder für dich 😉
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:29 Uhr
0
trainieren
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:28 Uhr
0

Ich? Ich habe nicht mal 12k Euro was ich im juristischen Sinne als mein Eigentum anrechenbar ist 😂

Ja was soll ich von dir halten? Ich gucke auch keine Videos die keine Arme haben und wollen wir sagen wie ich mein Bizeps trenieren soll.
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:25 Uhr
0
Ich? Ich habe nicht mal 12k Euro was ich im juristischen Sinne als mein Eigentum anrechenbar ist 😂
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.10.2025 21:24 Uhr
0
So langsam sollten alle ausgestiegen sein die Gewinne mitgenommen haben....
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:23 Uhr
0

Was ein Schwachsinn

Wie viel Millionen hast du ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.10.2025 21:22 Uhr
0

Was ein Schwachsinn

Plug Power ist eine Tolle Firma
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen