PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,472 EUR
+0,08 % +0,002
18:15:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
b
bibi01, 11.11.2025 14:19 Uhr
0
Bei 500 bis 600 Institutionelle gibt es immer einer der sich verkalkt , verspricht meine ich . Hätte gern gewusst wer der Anführer von die Institutionelle bei PP ist .
b
bibi01, 11.11.2025 14:09 Uhr
0
Wo sind die alle Millionären geblieben , oder Millionären werden wollten mit PP . Gismo66 und der Rest der Bande .
b
bibi01, 11.11.2025 14:07 Uhr
0

Macht wie ihr wollt. Ich steig später günstiger wieder ein

Ich werde nicht aussteigen , wie den auch . Bin noch nie Eingestiegen . KAUF KEIN KAK HAT MIR EIN BÄNKER GESAGT . Und er gab mir noch ein Tipp , wo ,mehr als drei Institutionelle Investiert sind mach ein bogen um dieser Unternehmen . .😂🤣🤣🤣
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 13:58 Uhr
0

Nein liegen lassen

Macht wie ihr wollt. Ich steig später günstiger wieder ein
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 13:56 Uhr
0
Danach kann es weiter steigen 😉
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 13:56 Uhr
0
Sie sucht im Augenblick den neuen Boden zwischen 2,10€ und 2,30€.😉
G
GamingHunter01, 11.11.2025 13:30 Uhr
1
Investing.com – Oppenheimer hat sein „Perform“-Rating für Plug Power (NASDAQ:PLUG) nach den jüngsten Geschäftszahlen des Unternehmens, die leicht über den Markterwartungen lagen, bestätigt..
G
GamingHunter01, 11.11.2025 13:28 Uhr
1
Canaccord Genuity hat am Dienstag sein Kursziel für Plug Power (NASDAQ:PLUG) von 1,25 $ auf 2,50 $ angehoben, die Einstufung für die Aktie jedoch auf "Hold" belassen. Das neue Ziel liegt nahe am aktuellen Handelskurs von 2,56 $, wobei Daten von InvestingPro darauf hindeuten, dass die Aktie auf Basis ihrer Fair-Value-Bewertung leicht überbewertet ist. Die Kurszielanpassung entspricht einer Verdopplung gegenüber der vorherigen Bewertung des Analysehauses und spiegelt die verbesserten Aussichten für das Wasserstoff-Brennstoffzellen-Unternehmen wider, obwohl die neutrale Haltung beibehalten wurde. Wir stehen zwar beim aktuellen Kurs etwas höher aber sein Kursziel zu verdoppeln ist echt sehr gut
N
Niemand123, 11.11.2025 13:05 Uhr
1
Zwischen 2-3 wird sie sich bewegen....bis wirklich was positives verneldet wird.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 13:02 Uhr
0

wenn sie Gewinne haben kaufst du nicht für 2,3 Euro ein ;)

Genau
R
RotePatrone, 11.11.2025 12:54 Uhr
0
wenn sie Gewinne haben kaufst du nicht für 2,3 Euro ein ;)
wolli1976
wolli1976, 11.11.2025 12:53 Uhr
1
Zahlen wie immer Scheiße, mal etwas auf mal etwas ab wie immer bei den Earnings u. weit entfernt von Gewinnen. Kein Invest aktuell.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 12:17 Uhr
2

Gewinne mitnehmen nicht vergessen!

Nein liegen lassen
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 12:01 Uhr
0
Gewinne mitnehmen nicht vergessen!
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 11:38 Uhr
1
Geht doch hoch.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
6 Virgin Galactica -10,18 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen