PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,471 EUR
+0,04 % +0,001
11:05:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
g
gismo66, 08.12.2025 17:42 Uhr
0

Bist du eine schlecht generierte KI, oder was🤣🤣🤣

Nee, der ist ganz natürlich schlecht drauf 🤣
sputnik30
sputnik30, 08.12.2025 16:52 Uhr
0

Träumt weiter von großen Geld , i . Andy M. , Black Rock und Freunde werden euch bald sich bei euch bedanken , für die viele Spende . Anleger die Andy und Co geblaut haben sind fast am ziel , Arme Schweine zu sein .

Bist du eine schlecht generierte KI, oder was🤣🤣🤣
N
Niemand123, 08.12.2025 16:43 Uhr
0
Bin investiert....leider mit Verlust. Beim nächsten gepushe...cuso
1978
1978, 08.12.2025 16:36 Uhr
0

1978 ; du bist zu jung um es zu verstehen .

🚀🚀🚀🚀🚀
b
bibi01, 08.12.2025 16:35 Uhr
0
1978 ; du bist zu jung um es zu verstehen .
b
bibi01, 08.12.2025 16:34 Uhr
0
Ich meine sich abzocken zu lassen von Andy und Institutionelle Holding , ist schon blöd . Keine will es wahr haben das hier Betrüger am werk sind , es ist leider so . Milliarden mir Leerverkaufte Aktien gewinne erzielen bei einer Unternehmen die exakt für das geschaffen worden ist ,
1978
1978, 08.12.2025 16:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
t
tomtom59, 08.12.2025 16:14 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-profis-greifen-zu-847386
g
gismo66, 08.12.2025 16:10 Uhr
0

Träumt weiter von großen Geld , i . Andy M. , Black Rock und Freunde werden euch bald sich bei euch bedanken , für die viele Spende . Anleger die Andy und Co geblaut haben sind fast am ziel , Arme Schweine zu sein .

Geblaut? Was meinst du?
M
MHey2511, 08.12.2025 16:10 Uhr
0
Langsam nach 4 Jahren echt kein Bick mehr auf die Bude
b
bibi01, 08.12.2025 16:08 Uhr
0
Träumt weiter von großen Geld , i . Andy M. , Black Rock und Freunde werden euch bald sich bei euch bedanken , für die viele Spende . Anleger die Andy und Co geblaut haben sind fast am ziel , Arme Schweine zu sein .
her
her, 08.12.2025 15:55 Uhr
0
Sieht man doch vor plus kommt minus 🫘🍩🫘🍩😪
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 15:46 Uhr
0
ne aber auf 3 bis 4 euro
6
67li, 08.12.2025 15:42 Uhr
0
Ihr denkt alle ihr wird hier Millionär oder was? Meint ihr der kurs steigt auf 10€ ? Dann könnt ihr lang warten
her
her, 08.12.2025 15:13 Uhr
0
Müssen warten, ich sehe gerade schwarz 🙈🫘🍩
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TUI Hauptforum +0,83 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -8,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TUI Hauptforum +0,73 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
7 Battalion -8,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen