PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,53 % -0,013
12:25:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.12.2025 20:04 Uhr
0

Ab über 2,32!

Das wäre auf jeden Fall ziemlich beeindruckend. 📈....👀👍.
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.12.2025 20:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Forenkultur....es wirkt primitiv !
F
Flo268628, 11.12.2025 19:26 Uhr
0
Eure niedlichen Raketen
S
Smul, 11.12.2025 19:01 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀

Ab über 2,32!
1978
1978, 11.12.2025 18:57 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
b
bm1986, 11.12.2025 18:43 Uhr
0

Gold geht 📈📈📈

Wasserstoff auch.
1978
1978, 11.12.2025 18:14 Uhr
0

Keine Sorge ich nehmen die meisten eh nicht ernst, vor allem z.b die Person die @sputnik30 erwähnt hat und paar andere.

👍
B
Brase98, 11.12.2025 17:56 Uhr
0
Gold geht 📈📈📈
G
GamingHunter01, 11.12.2025 16:16 Uhr
2

Nimm das Forum nicht zu ernst , ein gut gemeinter Rat , von mir

Keine Sorge ich nehmen die meisten eh nicht ernst, vor allem z.b die Person die @sputnik30 erwähnt hat und paar andere.
sputnik30
sputnik30, 11.12.2025 16:15 Uhr
0

Alle warten auf ........ , aber es kommt nichts . Andy und seine freunde die Institutionelle feiern das Jahr 2025 , es war das erfolgsreichtes Jahr für Institutionelle Short-Zähler bei PP .

🙈🙈🙈🙈🙈
sputnik30
sputnik30, 11.12.2025 16:12 Uhr
0
Nein, nein.....da ist recht vieles gerade im etwas Argen.....ziemlich durchgehend rot. Hat nichts mit PP zu tun und das dauert ohnehin noch.....
b
bibi01, 11.12.2025 16:09 Uhr
0
Alle warten auf ........ , aber es kommt nichts . Andy und seine freunde die Institutionelle feiern das Jahr 2025 , es war das erfolgsreichtes Jahr für Institutionelle Short-Zähler bei PP .
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.12.2025 16:06 Uhr
0
🫣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.12.2025 16:04 Uhr
0
Wo liegt so euer EK?
1978
1978, 11.12.2025 15:40 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
1978
1978, 11.12.2025 15:39 Uhr
0

Reicht doch irgendwann, wie alt bist du? 5 oder was. Sehe da vorbörslich kein Anstieg das du Raketen schickst

Nimm das Forum nicht zu ernst , ein gut gemeinter Rat , von mir
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen