PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,39 EUR
-1,96 % -0,05
07:38:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.037
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 14:01 Uhr
0
und jetzt Abflug geht wo anderst hin oder schreibt Informationen über Plug Power
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 14:00 Uhr
0
so wald ich Foto reinstelle seid ihr imner so ruhig warum? da könnt ihr alle sehn das ich nicht Lüge
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:58 Uhr
0
gebau fast 180 k verloren weg futsch
Ravn_47
Ravn_47, 16.12.2025 13:35 Uhr
0
Jetzt lasst doch mal den 15 jährigen in Ruhe.... Der arme hat vor zwölf Jahren nen Totalverlust bei Conergy erlebt....🤔🤔🤔🤔 Da gingen ihm als dreijähriger 180 k flöten, gab dann ein Dutzend weniger Schnuller aber was soll's.....
S
Smul, 16.12.2025 13:23 Uhr
1
Ich hab gehört, dass es neue Studien gibt zu einer Erhöhung von Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen
N
Niemand123, 16.12.2025 13:23 Uhr
1

jippiiii ihr Affen bald bin ich reich

Traumtänzer
N
Niemand123, 16.12.2025 13:22 Uhr
0

Dafür bin ich nicht im Minus 😂

😂 der war gut.
R
RotePatrone, 16.12.2025 13:20 Uhr
0
Dafür bin ich nicht im Minus 😂
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:16 Uhr
0
Ihr seid alle halbe Portionen neben mir ich habe so viele Aktien wie ihr alle zusammen hier.
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:15 Uhr
0
bei Flatex du Nasenbär
R
RotePatrone, 16.12.2025 13:14 Uhr
0
Tayfun, wo heisst Plug Power Inc abgekürzt PLUN ? 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 13:11 Uhr
0

da schaut rein ihr Affen fast 30 k hab ich auf dem Depot

Sowas kann ich auch tippen am PC und einen Screenshot machen
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:01 Uhr
0
jippiiii ihr Affen bald bin ich reich
Statusq
Statusq, 16.12.2025 12:54 Uhr
0
Aber bitte vorher noch schlimmer hier rumheulen als heute Vormittag!!
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:38 Uhr
0
wenn mein Konto voll ich werde ich lachen hahahahhahahahaj
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:38 Uhr
0
Ihr seid nur neidisch ihr Affen aber wartet ab wer zu letzt lacht lacht am besten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 Security der nächsten Generation -0,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen