PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,375 EUR
+0,31 % +0,007
17:03:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.101
J
Jo454, 05.01.2026 13:46 Uhr
0
Danke 💵
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 13:33 Uhr
0

Jacksonwill : Du hast schon PP Aktien ,schätze mal , wurdest du Kaufen?

Ich habe mit Paul gekauft....
b
bibi01, 05.01.2026 13:24 Uhr
0
Jacksonwill : Du hast schon PP Aktien ,schätze mal , wurdest du Kaufen?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 13:16 Uhr
0

Vielleicht liege ich falsch dann Erklärt es mir , Plug P. hat alles Verpfändet um Krediten zu bekommen , und diese Krediten in Millionen oder sogar Milliarde USD hat PP schon alles Verbrannt , und dazu kommen noch circa 900.000 Aktien seit das Jahr 2023 , ( von 600.000 auf 1,5 Milliarden aufgestockt )die auch weg sind . Jetzt möchte Andy M. noch 1,5 Milliarden neue Aktien an die Börse bringen , das heißt er möchte die Aktien Anzahl verdoppelten . Es gibt zwar viele Idioten auf der Welt , aber nicht solche die auch Blind sind . Wer soll diese 1,5 Milliarden Kaufen frage ich euch ?

Da wird es schon Investoren geben...
b
bibi01, 05.01.2026 13:14 Uhr
0
Von 600 Millionen auf 1,5 Milliarden ) (Verbesserung
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 05.01.2026 13:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
b
bibi01, 05.01.2026 13:13 Uhr
0
Vielleicht liege ich falsch dann Erklärt es mir , Plug P. hat alles Verpfändet um Krediten zu bekommen , und diese Krediten in Millionen oder sogar Milliarde USD hat PP schon alles Verbrannt , und dazu kommen noch circa 900.000 Aktien seit das Jahr 2023 , ( von 600.000 auf 1,5 Milliarden aufgestockt )die auch weg sind . Jetzt möchte Andy M. noch 1,5 Milliarden neue Aktien an die Börse bringen , das heißt er möchte die Aktien Anzahl verdoppelten . Es gibt zwar viele Idioten auf der Welt , aber nicht solche die auch Blind sind . Wer soll diese 1,5 Milliarden Kaufen frage ich euch ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 12:56 Uhr
0

am jahresende 10 euro

Wir wollen es mal hoffen😁🫣🤑🚀💸
N
Niemand123, 05.01.2026 12:48 Uhr
0

EK 2,64€ . Ewiger bagholder . Bin mit fomo auf den letzten Zug aufgesprungen

So ging es mir auch......2.72🥴
G
GamingHunter01, 05.01.2026 12:40 Uhr
0
Es wird auch spekuliert dass das Projekt mit den 3GW also Allied Green Ammonia im März die FID rausbringen wird also natürlich steht es nicht genau fest, wäre aber grob ein Zeitraum und persönlich fände ich das sehr gut, direkt schon in Q1
G
GamingHunter01, 05.01.2026 12:34 Uhr
0

Glaube mir, hier stecken sehr viele noch viel tiefer im Sumpf!

Leider Ja, denke aber persönlich falls es durchgehen sollte mit den „Ja“ Stimmen in der HV, das deutlich bessere Zeiten kommen werden.
Statusq
Statusq, 05.01.2026 12:24 Uhr
1

EK 2,64€ . Ewiger bagholder . Bin mit fomo auf den letzten Zug aufgesprungen

Glaube mir, hier stecken sehr viele noch viel tiefer im Sumpf!
B
Benni1503, 05.01.2026 12:22 Uhr
0
EK 2,64€ . Ewiger bagholder . Bin mit fomo auf den letzten Zug aufgesprungen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 12:02 Uhr
0

Weshalb????

Es ist mir einfach sehr wichtig
J
Jo454, 05.01.2026 11:54 Uhr
0
am jahresende 10 euro
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.01.2026 11:43 Uhr
0

Weshalb????

Sowas ist total unseriös und totaler Blödsinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 Security der nächsten Generation -2,33 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen