PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,480 EUR
+0,25 % +0,006
14:21:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.025
b
bm1986, 09.01.2026 16:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hä???
J
Joe_69, 09.01.2026 15:53 Uhr
0

Was mich interessieren würde: lassen sich Plug Powers Brennstoffzellen nicht auch in Rechenzentren einsetzen? Warum ist Bloom hier so überlegen?

Hab mich auch schon gefragt, warum in die Richtung nichts geht. Vielleicht sind Blooms Brennstoffzellen einfach besser 🤷🏻‍♂️
P
Pablo6351, 09.01.2026 15:52 Uhr
1
Trump schmeisst jede Menge Öl auf dem Markt und zettelt Krieg mit Iran, Dänemark und weiteren Ländern an. Das ist schlecht für alternative Energien. Wenn China dann noch Taiwan überfällt, gute Nacht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.01.2026 15:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-PLUG/forecast/
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.01.2026 15:45 Uhr
0

Die geht gleich hoch keine Angst chillt mal

Deine Herzensdame?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.01.2026 15:42 Uhr
0

Hier wird extrem viel geschrieben und es werden damit auch Anleger verunsichert.

Ja. Wir sollten einfach nur noch Enigmaa schreiben lassen. Das wäre das beste für uns alle und wir würden uns sicher fühlen. Zwar ohne Geld, aber sicher. Und das ist das wichtigste
6
67li, 09.01.2026 15:38 Uhr
0
Die geht gleich hoch keine Angst chillt mal
N
Niemand123, 09.01.2026 15:37 Uhr
0
Schrott
Statusq
Statusq, 09.01.2026 15:33 Uhr
0
PLUG POWER INC : TD COWEN CUTS TO HOLD FROM BUY; CUTS TARGET PRICE TO $2 FROM $4
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.01.2026 15:22 Uhr
0

Hier wird extrem viel geschrieben und es werden damit auch Anleger verunsichert.

Genau einfach liegen lassen und Ende 2026 wieder schauen....💯
Manglobus
Manglobus, 09.01.2026 15:14 Uhr
0
Hier wird extrem viel geschrieben und es werden damit auch Anleger verunsichert.
N
Nougatelli87, 09.01.2026 13:50 Uhr
0
Was mich interessieren würde: lassen sich Plug Powers Brennstoffzellen nicht auch in Rechenzentren einsetzen? Warum ist Bloom hier so überlegen?
g
gismo66, 09.01.2026 13:40 Uhr
0

Wen China , Asien und die EU in die Nächsten 10 Jahren es schaffen Wasserstoff zu Etablieren , ist die USA schlimmer dran als Afrika vor 20 Jahren . China wird das Wasserstoff Geschäft dominieren . USA schaut in die Rohre dank TRUMP .

Trump zündet gerade die Welt an. Da ist Wasserstoff eher zweitrangig. Aber Recht hast du.
J
Joe_69, 09.01.2026 13:37 Uhr
0
Möglich- oder auch nicht 🤷🏻‍♂️ Aber in 3 Jahren sieht die Situation für Plug auch anders aus. Positiv oder negativ. Also alles Glaskugelleserei !
N
Nougatelli87, 09.01.2026 13:23 Uhr
0

Die Marktkapitalisierung wird doch nur mit den ausgegebenen und nicht mit allen Aktien (3Mrd) berechnet, oder ? Weil die geben ja nicht 1,5 Mrd. Aktien auf einen Schlag neu raus.

Aber binnen 3 Jahren sicherlich …
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
8 Ast Space Mobile -1,86 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Freunde der Tellekom -2,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen