PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,31 % -0,008
11:44:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.022
R
RotePatrone, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Außer der Jacksonwill mit EK 1,20 ist safe!
R
RotePatrone, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Alle warten ab was morgen entschieden wird, was auch schlau ist...
Jacksonwill
Jacksonwill, 28.01.2026 8:37 Uhr
1
Ich gehe davon aus das der KE zugestimmt wird.....💸💸
Huntigo
Huntigo, 28.01.2026 8:33 Uhr
0
Pralle schaut es nicht aus https://de.tradingview.com/x/4th7DASG
N
Nougatelli87, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
Bei den ganzen KEs in den letzten Jahren ist das aktuell ein Fass ohne Boden
N
Nougatelli87, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
Warum sollte es dann eine Rakete geben 🤣 hier sind Träumer unterwegs
K
Kanter, 28.01.2026 8:05 Uhr
1

wenn morgen die Abstimmung für die KE durch ist, gibt’s die Rakete! KE ist für dieses unternehmen zu dem Zeitpunkt Gold wert 🙂🚀

Und was wenn die KE bereits im Kurs eingepreisst ist?
J
Jo454, 28.01.2026 8:03 Uhr
1
wenn morgen die Abstimmung für die KE durch ist, gibt’s die Rakete! KE ist für dieses unternehmen zu dem Zeitpunkt Gold wert 🙂🚀
A
Aurelius90, 28.01.2026 7:12 Uhr
0

Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wo??
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 6:35 Uhr
0
Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 28.01.2026 4:56 Uhr
0
Guten Morgen😁wie hoch steht der Kurs am Freitag????🤔
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 1:52 Uhr
0
DIe grösste Gage im camp bekommt gil ofrahim.. Er muss nur sagen.. Er darf nichts dazu sagen 😂 Ganz fies gemacht..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 0:09 Uhr
0
Wollte eigentlich immer neutral sein 😄😄 Falls das heute zu heftig war.. Sorry 😔😕
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 23:56 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Über 4 $ muss man bestenfalls neu bewerten..
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 23:53 Uhr
0
Falls bekannt und beschlossen.. Sollte es längst eingepreist sein
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 23:52 Uhr
0

KE wird kommen, dann einige Zeit Luft holen und dann 🚀!

Quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen