PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
+0,48 % +0,012
09:33:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
S
Smul, 28.01.2026 9:58 Uhr
0

nicht der KE zustimmen die verarschen uns sonst immer weiter . Wo sind den die FIDs die versprochen wurden ? Alles gelogen wacht endlich auf

Es kann sein, dass diese aufgrund der aktuellen finanziellen Situation von wem auch immer noch nicht zugesagt wurden.
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 9:56 Uhr
0
nicht der KE zustimmen die verarschen uns sonst immer weiter . Wo sind den die FIDs die versprochen wurden ? Alles gelogen wacht endlich auf
S
Smul, 28.01.2026 9:52 Uhr
0
Ich bin sehr dafür, dass die Mehrheit morgen dafür abstimmt. Die dadurch eventuell eintreffende Verwässerung in den kommenden Jahren nehme ich für ein paar starke Aufträge in Kauf!
G
GamingHunter01, 28.01.2026 9:20 Uhr
2
Nur mal so vorab, morgen wird abgestimmt ob die Aktienanzahl von 1,5 Milliarden auf 3 Milliarden steigt, bedeutet aber nicht das morgen direkt eine KE veröffentlicht wird
b
bm1986, 28.01.2026 9:09 Uhr
0
Was meint ihr, wie steht der Kurs heute um 16:12 Uhr?
N
Niemand123, 28.01.2026 9:02 Uhr
0
🚀Schrott....kein Treibstoff......Bleibt auf der Erde
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 8:49 Uhr
0
ich drehe die Raketen um weil hier garnichts passieren wird. Auch nach der KE wird eine lange Zeit nichts kommen
R
RotePatrone, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Außer der Jacksonwill mit EK 1,20 ist safe!
R
RotePatrone, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Alle warten ab was morgen entschieden wird, was auch schlau ist...
Jacksonwill
Jacksonwill, 28.01.2026 8:37 Uhr
1
Ich gehe davon aus das der KE zugestimmt wird.....💸💸
Huntigo
Huntigo, 28.01.2026 8:33 Uhr
0
Pralle schaut es nicht aus https://de.tradingview.com/x/4th7DASG
N
Nougatelli87, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
Bei den ganzen KEs in den letzten Jahren ist das aktuell ein Fass ohne Boden
N
Nougatelli87, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
Warum sollte es dann eine Rakete geben 🤣 hier sind Träumer unterwegs
K
Kanter, 28.01.2026 8:05 Uhr
1

wenn morgen die Abstimmung für die KE durch ist, gibt’s die Rakete! KE ist für dieses unternehmen zu dem Zeitpunkt Gold wert 🙂🚀

Und was wenn die KE bereits im Kurs eingepreisst ist?
J
Jo454, 28.01.2026 8:03 Uhr
1
wenn morgen die Abstimmung für die KE durch ist, gibt’s die Rakete! KE ist für dieses unternehmen zu dem Zeitpunkt Gold wert 🙂🚀
A
Aurelius90, 28.01.2026 7:12 Uhr
0

Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wo??
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,18 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 VW Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +0,83 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 Security der nächsten Generation +0,07 %
Alle Diskussionen