PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-5,59 % -0,137
15:11:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.045
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 12:43 Uhr
0

wenn es Steigt und ich Millionär bin bekommt jeder von euch 1 Flasche Rolf Willy

Ihhh
N
Niemand123, 29.01.2026 12:37 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Bla bla bla
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:30 Uhr
0
wenn es Steigt und ich Millionär bin bekommt jeder von euch 1 Flasche Rolf Willy
G
GamingHunter01, 29.01.2026 12:28 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Stimmt als 15 jähriger Arzt ordentlich aufgestockt
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:27 Uhr
0
ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun
N
Niemand123, 29.01.2026 12:13 Uhr
0

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.

Selbst nicht investiert...aber schlaue Sprüche klopfen🤥
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/kyND-kFJZmY?si=ubXwntT4KCuXYbXm
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/qlUCKYXRYQs?si=qfL8l5xUDvvQ2tnN
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:10 Uhr
0
https://youtu.be/VBwuLaVWJbk?si=YfhCoe453TmyvWPr
b
bm1986, 29.01.2026 12:10 Uhr
0

Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.
R
RotePatrone, 29.01.2026 11:50 Uhr
1
wahrscheinlich wird sie eh vertagt da sie zu wenig stimmen bekommen. Meine Erwartung ist, dass wir wieder auf den GD200 laufen. 1,58
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 11:37 Uhr
1
Ein Punkt fehlt da, nichts machen und abwarten was passiert, und dann sich positionieren
R
Robertoapril, 29.01.2026 11:34 Uhr
0
Heute vor der HV…
N
Niemand123, 29.01.2026 11:27 Uhr
0

Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣

Lass den Reden.....hat keine Ahnung.
her
her, 29.01.2026 11:23 Uhr
0
Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣
b
bm1986, 29.01.2026 10:54 Uhr
0

Ich nicht!

Dir geht es sowieso nicht gut. Hast du dir denn schon professionelle Hilfe gesucht?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
10 $ZETA +6,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen