PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-5,31 % -0,130
14:35:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.044
k
klobürster4000, 29.01.2026 16:23 Uhr
0
Abstimmung gescheitert
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
Trotzdem schlechter als der Index
G
GamingHunter01, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Wenn ich mir den NASDAQ-100 und den S&P500 anschaue hält sich Plug bei knapp minus 3% noch gut, hätte mehr gedacht.
a
alibingali, 29.01.2026 16:08 Uhr
0
Wann wissen wir mehr
F
Flo268628, 29.01.2026 16:02 Uhr
0
Natürlich 🤣🤣🤣
Manglobus
Manglobus, 29.01.2026 15:56 Uhr
0
Bei 1€ kaufe ich 100.000 nach.
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 15:49 Uhr
0
hahahahah wie vermutet down down down aber egal solange die Firma nicht Pleite geht. Irgendwann wird der Tag kommen wo wir uns auch freuen werden.
a
alibingali, 29.01.2026 15:48 Uhr
0
Es geht gleich in denn Süden Hoffnung Richtung Norden
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 15:34 Uhr
0
Noch sieht es nicht so tragisch aus. Aber ich gehe von aus das die neuen von den Bagholdern gelernt haben und einen Stop nutzen
R
RotePatrone, 29.01.2026 15:29 Uhr
0
da tschepperts heute :P
F
Flo268628, 29.01.2026 15:23 Uhr
0
67li….so es ist soweit ….
N
Nougatelli87, 29.01.2026 15:22 Uhr
0
Man will Geld von den Aktionären aber liefert nicht…
N
Nougatelli87, 29.01.2026 15:22 Uhr
0
Wo bleiben eigentlich die FIDS aus UK…war wohl auch wieder heiße Luft. Ende 2025 sollte das erfolgen
N
Niemand123, 29.01.2026 15:06 Uhr
0
PLUG IST Schrott. Hier ist das ein Zock,mehr nicht.
G
GamingHunter01, 29.01.2026 14:42 Uhr
0

du laberst auch nur Müll . wer macht irgendwas wo er nichts verdient und noch drauf zahlen muss? dann melde ich doch lieber Insolvenz an.

😂😂😂 und du bist angeblich mit 250k investiert. Das steht doch alles in den Quartalszahlen
G
GamingHunter01, 29.01.2026 14:41 Uhr
0
@Tayfun777 @gismo66 @Börsenrolli schade das keiner von euch Quartalszahlen lesen kann. Nur als Tipp, schaut euch mal den Q3 Bericht an und schaut mal auf den Bruttoverlust. Umsatz - Herstellungskosten = Bruttoergebnis Anscheinend wisst ihr das nicht. Das war gefühlt jedes Quartal so bei denen. Jetzt erklärt mir mal wieso es in 2-3 Monaten anders sein soll? Hat Plug Power auf einmal weniger Herstellungskosten?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 Dax Prognose -0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,53 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
5 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,53 %
9 ASP ISOTOPES -2,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen