PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
K
Kalle91, 30.01.2026 9:07 Uhr
0
Die Wechsel hier bewusst proposal 1 & 2.. proposal 2 benötigt 3,x% und das ist Erhöhung der Aktienanzahl.
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 9:05 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/plug-power-aktie-analystenprognosen-veroeffentlicht/734578
J
Joe_69, 30.01.2026 8:48 Uhr
2

R1:100 und kein Kleinanleger steigt bei Plug Power ein....Dann sind die Instis unter sich💸💸💸🤑

?? Also ich hab Aktien im Depot, die übersteigen 195€ locker. Und von 1:100 ist ja auch nicht mal die Rede, sondern von 1:5 bis 1:20. Erklär’ mir mal bitte, warum dann kein Kleinanleger mehr kaufen sollte ?
R
RotePatrone, 30.01.2026 8:42 Uhr
0

Bis zum 05.02.wird der Kurs steigen🚀

Das ist unwahrscheinlich! Einzige Hoffnung, dass der Markt heute den gestrigen Abverkauf korrigiert. Angeblich soll ja Kevin Warsh als Fed Chef vorgestellt werden. Dies hätte dann in naher Zukunft weitere Zinssenkungen zufolge. Ich erwarte mir, dass der Markt die Bekanntgabe positiv bewerten wird. Ob das Plug hilft bleibt abzuwarten. Die gestrige Konferenz spricht Bände was das hier für eine Drecksbude ist.
A
Athletic, 30.01.2026 8:37 Uhr
1
Ein Reverse Split war noch nie förderlich für den späteren Kursverlauf - sei es eine Dividendenaktie oder ein unprofitabler Wert wie Plug.
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 8:10 Uhr
0
Bis zum 05.02.wird der Kurs steigen🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 7:22 Uhr
0
R1:100 und kein Kleinanleger steigt bei Plug Power ein....Dann sind die Instis unter sich💸💸💸🤑
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.01.2026 7:09 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/plug-power-aktie-analystenprognosen-veroeffentlicht/734578
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 30.01.2026 6:54 Uhr
0

Willst du, dass ich deine ganzen Post's mal kurz hierher kopiere ?

Oh ja, mach das bitte mal. Das würde mich sehr interessieren, was du zu kopieren hast :)
J
Jo454, 30.01.2026 6:14 Uhr
0
Nein ist es nicht.
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 6:09 Uhr
0
RS,oder KE ist doch das Gleiche....
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 6:07 Uhr
0
Heute🚀🚀🚀🚀
b
blulook, 30.01.2026 0:44 Uhr
0
Die Frittenbude muss lernen provitabel zuwerden und schaft es wieder einmal nicht die 2 Euro Marke zu knaken....
Tayfun777
Tayfun777, 30.01.2026 0:12 Uhr
0
Müll
N
Niemand123, 29.01.2026 23:32 Uhr
0
SCHROTT
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen