PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+2,86 % +0,068
14:07:53 Uhr, Gettex
Kommentare 330.081
Manglobus
Manglobus, 30.01.2026 19:27 Uhr
0
Was für eine Abgrundstimmung wird hier im Chat verbreitet!! Schade, dass es durch diese Puscher derart initiiert wird. Ich lasse mich von diesen Typen nicht beeinflussen.
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 19:13 Uhr
0
Lol einfach Abgrund erreicht
Statusq
Statusq, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Hui, will noch weiter runter 😃☝🏻
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 30.01.2026 19:03 Uhr
1
🚀🚀🚀
F
Flo268628, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Na Träumer… ausgeträumt? Und aus dem Land der Einhörner erwacht? Willkommen in der Realität….🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Plug power, yeah…. Aber von 3€ schreiben
N
Niemand123, 30.01.2026 18:44 Uhr
1

Super Logik ! 😂🫣

Drecksbude
Statusq
Statusq, 30.01.2026 18:34 Uhr
0

Hoffentlich ich muss verbilligen!

Super Logik ! 😂🫣
b
blulook, 30.01.2026 18:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-zieht-notbremse-gewinnmitnahmen-bei-bloom-energy-ballard-power-kaempft-um-unterstuetzung/
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 18:24 Uhr
0

Es geht bald Richtung 1 Euro

Hoffentlich ich muss verbilligen!
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 18:19 Uhr
1
Bitte 1€ ich möchte fett nachkaufen!
b
blulook, 30.01.2026 18:09 Uhr
0
Die Tatsache bleibt dass man es hier mit zwei Parteien zu tun hat. Partei eins ist das Unternehmen und Partei zwei die Aktionäre. Muss dann zwischen dem einen und einem ander Übel abgestimmt werden, welches nur einer Partei dient steht fairness hier nicht an erster Stelle. Dies zumal in der Vergangenheit die Verprechen nicht gerade auf Vertrauen basiert haben..
Statusq
Statusq, 30.01.2026 18:02 Uhr
1

Was ist los?

Für Plug Investoren? Eigentlich nix neues 😅
T
Trader10, 30.01.2026 18:00 Uhr
0
Was ist los?
N
Nougatelli87, 30.01.2026 17:54 Uhr
0
Es geht bald Richtung 1 Euro
b
blulook, 30.01.2026 17:54 Uhr
0
Kleinvieh macht auch Mist!
b
blulook, 30.01.2026 17:53 Uhr
0

Ich glaube denen wird deine Meinung recht hübsch egal sein

Natürlich. Aber wenn mehrere so denken kommt doch etwas zusammen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,62 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen